habe probleme mit meiner leiste

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal zum Orthopäden - vielleicht hast Du eine Fehlhaltung und die Schmerzen kommen von einer Überanstrengung der Muskeln.

Viele Läufer haben Probleme mit der Leiste! Das kommt daher, dass das innenband nicht ausreichend gedehnt und / oder trainiert ist! Ich hatte das selbst eine lange zeit und habe es durch kraftübungen und Physiotherapie in den Griff bekommen!

Geh zum Arzt und lass es abklären! Es wird auf dauer (wenn du eine Pause machst) besser aber kommt unbehandelt wieder!

(ach eins noch, auch wenns böse ist, aber die Physio kann weh tun! die Dehnen dich richtig schön durch!)

Die Sache ist Das Ich Ja nicht mal Läufer Bin sondern leider etwas übergewichtig. Also von laufen kommt Das auch nicht.

Was möchtest Du wissen?