Habe Probleme mit meinen Wlan!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch mal bei Vodafone an und frag was los sein könnte

gute idee die haben selber das problem verursacht.

1

Am besten wär es, wenn du da anrufst, vielleicht ist es auch abhängig von Vodafone und du kannst nichts dran ändern.

Du hast dich noch nicht am Router angemeldet, nehme Zugriff auf ihn, indem du den Schlüssel eingibst oder die Push-Butto-Methode anwendest.