Habe Probleme mit meinen Haaren...Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du irgendwas beim friseur machen lassen, blondieren, chemisch glätten, locken so die üblichen Verdächtigen. haben die ausgefallenen Haare Wurzeln dran oder brechen die ab? wenn Wurzeln dran sind ab zum Arzt, wenn nicht sind das Haarschäden, also etwas was von außen kommt..kann aber auch evtl gar nichts mit dem Friseurbesuch zu tun haben...was hast du denn im Urlaub gemacht was du zuhause nicht machst? Meer und sand können auch strapazieren, aber erstmal die Hauptfrage klären Haarausfall (wurzel) oder Haarbruch (keine wurzel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß Dich in der Apotheke beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal deinen Friseur... die haben ja Tagtäglich damit zutun es wundert mich das die auf einmal nicht mehr so Dick sein sollen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?