Habe probleme mit meinen FPS

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grafiktreiber Aktualisieren, Spiel auf neuesten Stand halten (Updates), Festplatte Defragmentieren,.. etc

Wie viel FPS hast du denn normalerweise? Installier deine Treiber, besonders den der Grafikkarte...

kommt auf das spiel an, aber normalerweise so 50-70. Treiber sollten .eig alle aktuell sein bzw. auf neuestem stand

0

schon meine Tipps befolgt? denke es liegt am Grafiktreiber... ist vor kurzem neue Hardware in den PC eingebaut worden?

0
@jfkruse

ne schon länger nicht mehr xD ist halt nur ein kleiner LAnparty pc den man gut überall hin mitnehmen kann und wo auch fast nur lnspiele drauf sind. dementprechend ist nicht viel dran getan worden. der treiber ist aktuell

0

Zu wenig Infos. Dein System? Welche Spiele? Aktuelle Treiber installiert?

Hey, daten zur hardware kann ich leider nicht geben da ich den pc vor einiger zeit von einem freund abgekauft habe. aber soweit ich weiß ist win7 64bit drauf. zu den spielen: egal bei welchem spiel, ob WoW LoL oder was weiß ich, jedes hat diese probleme zwischendurch. Ich glaube das ist nicht nur bei den spie,len so sondern allgemein auch. zwischendurch kackt die leistung halt immer wieder mal für 10-15sek. ab

0

Was hast du den für Hardware und was spielst du den?

also grafikkarte ist ATI Radeon HD 5500 Series mehr weißß ich so grad leider nicht

0
@code748

Vieleicht ist deine Grka ausgestiegen und nun wird die Prozzesorinterne Grafikeinheit genutzt oder was viel wahrscheinlicher ist, dass ein oder mehrere RAM Streifen defekt sind.

0

Was möchtest Du wissen?