Habe Probleme mit meinem Vermeintlich Besten Freund...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag es ihm noch einmal ganz deutlich! Der Junge will dich nur rum krigen bzw. ins Bett kriegen. Meiner Meinung nach hat das nichts mit 'besten' Freund zu tun, sag ihm das auch. Mach ihm klar, dass du dich unwohl fühlst und dass wenn er so weiter macht, du dich nicht mehr mit ihm treffen wirst oder so! ~Viel Glück! PS: Bleib bei deiner Meinung!

Meine Meinung änder ich nich:) aber ist halt schwer auf Abstand zu gehen weil wir die selbe BF haben und deswegen auch immer zu dritt raus gehen..

0

Du solltest vielleicht mal ordentlich mit ihn darüber reden. Und ihm auch noch mal sagen das du wirklich nichts von ihm willst.. und wenn er nicht aufhört solltest du wirklich darüber nachdenken ob du so ein "Freund" und bedingt im leben brauchst.

Wenn ich mich mit ihm darüber unterhalten will und ihm auch sage das ich das nicht will, meint er dann nur so: "ja wir sind doch beste Freunde und kennen uns seit Jahren. Was ist schon dabei wenn wir miteinander schlafen?" Dann wechselt er Thema..

0
@NotHelpless5898

Also ich könnte nie mit meinem Besten Freund schlafen. Das würde für mich jetzt die Freundschaft stark beeinträchtigen. Am ende will er eh nur seinen Spaß haben und nutzt dich dafür aus.

0
@Alexschen

Ja eben._. Er will halt sowas wie "Freundschaft Plus"-.- ich aber nicht und das will er nicht einsehen..

0
@Alexschen

Ja eben._. Er will halt sowas wie "Freundschaft Plus"-.- ich aber nicht und das will er nicht einsehen..

0
@Alexschen

Ja eben._. Er will halt sowas wie "Freundschaft Plus"-.- ich aber nicht und das will er nicht einsehen..

0
@NotHelpless5898

Na echt ein toller "Bester Freund". Er MUSS es akzteptieren, das du nicht mit ihm Schlafen willst. Und wenn er es nicht einsieht , zerstört er ja praktisch die Freundschaft zwischen euch.

0

Ich hoffe das trifft dich nicht zu sehr, aber ich befürchte ernsthaft, dass der nur das eine will. Ich glaube es wäre für dich erstmal das beste wenn du bei ihm auf Abstand gehst.

Ja denk ich auch aber auf Abstand gehen ist schwer weil wir neue die selbe beste Freundin haben...wir waren immer zu dritt deswegen:/ auch wenn ich mit meiner Bf rausgehe kommt der immer mit und das ist seit der Grundschule so...

0
@NotHelpless5898

Ohje dann hast du einen Klammerer wie ich. Sag ihm was du davon hälst, aber deutlich, Halbherzigkeiten ignoriert er. Ich habe einen ganz ähnlichen Fall.

0

Was möchtest Du wissen?