Habe Probleme mit meinem Körper!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Du brauchst zunächst eine zuverlässige Diagnose. Auch mal den 2. oder 3. Arzt konsultieren. Du machst Sport. Nimmst du irgendwelche Supplements? Proteine? Trinkst Du viel Milch oder Milchprodukte in Mengen?

Dein Problem ist in Deinem Alter eh häufig und oft kommt und geht es.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das es mich auf einmal stört kann auch an einem gewissen Mädchen liegen

Bestimmt. Warte noch ein paar Jahre, dann ist das mit den Pickeln Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schlimm ist das doch jetzt auch wieder nicht, sowas hat man einfach meistens in der Pubertät! Schäm dich nicht dafür, lauf lieber viel ohne tshirt rum, wenigstens zuhause, das bringt viel weil die sonne und auch die luft die Pickel wirklich leichter verschwinden lassen. Geh doch einfach mal zum Hautarzt und lass dir was dagegen verschreiben. Und wer dich nicht so akzeptiert wie du bist, ist selber schuld! für sowas kann man nichts und jeder hat das mal, mach dir kein kopf drüber:) ich bin selbst erst 15 und ein Mädchen und wenn mein freund sowas hätte, wäre das okay!! Wenn ein mädchen das stört ist sie nicht die richtige:) liebe grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde auf den Fotos kann man kaum was sehen davon. Auf dem Rücken garnicht und auf der Brust minimal. Entweder übertreibst du oder es ist schlecht sichtbar auf den Fotos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1311Niklas99
31.08.2014, 16:16

Da muss ich dir leider recht geben!! Die Auflösung IST nicht sonderlich gut :(

0

Deine Muskulatur ist mit deinen 15 Jahren bestimmt schon so krass (Y) Geh mal lieber weiterträumen... und schmier dich mit Ketchup ein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1311Niklas99
31.08.2014, 16:17

Wie soll ich das verstehen?

0

Gehe mal in die Apotheke und kaufe dir Algencreme das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würd an deiner stelle einfach nochmal zum hautart gehen aber viel ist das ja nicht grad, auserdem glaub mir wenn du so trainiert bist interresiert ein bisschen akne das mädchen auch nich;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Solarium gehen. Macht meine Freundin auch und sie ist ihre pickel los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?