Habe Probleme mit meinem kleinen Bruder.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon einmal deine Mutter informiert? Oder mit deinem Bruder direkt darüber gesprochen? Wenn ich du wäre, würde ich mit deinem Bruder in einem ruhigen Moment das Gespräch auf dieses Thema bringen. Wenn dies nichts nützt würde ich mich an einen Erwachsenen wie deine Mutter wenden. In solchen Fällen ist man keine Petze, sonder such sich nur unterstützung gegen eine sich selbst überfordernde Situation. Viel Glück

Nicht du musst was machen. Deine Mutter muss was machen. Nämlich ein Machtwort bei euch beiden sprechen. Ihr sollt miteinander leben und nicht gegenseitig irgendwelche Machtspielchen treiben.

Allein eure Mutter hat das sagen, Weder du noch dein Bruder.

Macht ihr das Leben doch nicht noch schwerer mit eurer Streiterei.

Meine Mutter würde mir so eine Klatschen dass mir hören und sehen vergeht. Du kannst da nicht viel machen.. :D

Was möchtest Du wissen?