Habe Probleme mit meinem Grafiktreiber?

2 Antworten

Auf den genannten link gehen. Diese sachen auswählen und das betriebsystem noch dazu eingeben. Das gefundene dann installieren. Davor aber alle alten treiber deinstallieren.

 - (Grafikkarte, Treiber)
0
@Fragor

Dort hatte ich auch den einen Acer catalyst  runtergeladen.. und durch dieses bekam ich den anderen Treiber 

0
@styliiboy

Dann sind die wohl kompatibel für deine hardware. Solange keine performance probleme auftauchen ist alles gut ;)

0
@Fragor

Aber habe irgendwie sehr wenig fps wenn ich mal ein Spiel spiele wie zB LOL vorher hatte ich mehr gehabt 

0

http://support.amd.com/de-de/download

dort findest du treiber und atuomatische erkennung

Ich habe das damit gemacht und dadurch passierte das auch 

0
@styliiboy

dann deinstallier den alten treiber und sich dir per hand den richtigen heraus

0
@Fragor

Wäre das ein Problematik wenn ich ein mobility Radeon hd 5850 installiere statt 5650 ? 

0
@styliiboy

Für jede grafikkarte gibt es treiber die funtionieren. Genau diese und keine andere musst du für ein optimales ergebnis installieren.

0
@Fragor

Das Problem ist ich finde schwierig den Treiber für  5650 und als ich das eine Programm im Acer Support benutzt hatte hat es mir von Intel hd Grafik installiert :/

0

Grafiktreiber ATI RADEON HD 5450?

Ich suche den Treiber für die Karte weil ich meine Installation-CD verloren habe.

...zur Frage

Acer Aspire V5-573G Windows 7 64bit Grafiktreiber

Hallo liebe Community,

vor kurzem habe ich mir einen Acer Aspire V5-573G Laptop mit Windows 8.1 gekauft, da ich allerdings mehr an Windows 7 gewöhnt bin, habe ich es installiert. Nun habe ich das Problem, dass verschiedene Anzeigefehler auftreten (z.B. Bei Avira Antivir bleibt ein kleiner Teil des Infofensters sichtbar und das Infofenster selbst wird nicht korrekt angezeigt.), der Grund dafür ist wahrscheinlich ein falscher Grafiktreiber. Aber nachdem ich mehrere Stunden mit verschiedensten Treibern herumexperimentiert habe und andere Anzeigeeinstellungen verändert habe (was alles nichts gebracht hat), gingen mir die Möglichkeiten aus, und darum schreibe ich nun hier diese Frage.

Wisst ihr, wie man dieses Problem beheben kann bzw. wo man die richtigen Treiber herbekommt?

Wie immer Danke im Voraus!

...zur Frage

Frage zu Treibern (Acer Aspire 7741G)?

Mein Acer Aspire 7741G hat einen kaputten Bildschirm, der einzige weg um was zu machen ist also ein hdmi Kabel + Bildschirm. Da er ziemlich vollgemüllt ist hab ich win7 64x neu draufgezogen. Leider war ich nicht schlau genug um dran zu denken das ich die richtigen treiber für die bildschirmübertragung brauche und steh jetzt vor einem mir schwer ersichtlichem rätsel. Jetzt zur frage: Welche/n treiber benötige ich? https://downdriver.wordpress.com/2011/04/17/acer-aspire-7741g-drivers/ Danke für antworten ;)

...zur Frage

Acer Treiber cd verloren was tun :((

Hey, ich hab meine Acer treiber cd verloren/verschlampt irgendwie.. wie kann ich jetzt alle treiber suchen oder haben die ich brauch ? Muss mein pc neu Installieren .. und für die webcam und den rest der treiber hab ich keine ahnung wo her ich die bekommen soll ?? Hilft mir bitte..

...zur Frage

Acer Aspire 8730, Windows 8.1, ATI Grafikkarten Treiber nicht installierbar?

Betriebssystem: Windows 8.1 Pro 64-bit (6.3, Build 9600)

    • Hersteller: Acer
    • Model: Aspire 8730
    • Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6500 @ 2.10GHz (2 CPUs) ~2.1GHz
    • Karten Name: Microsoft Basic Display Adapter
    • Hersteller: (Standardgrafikkartentypen)
    • Chip: ATI ATOMBIOS
    • Treiber Version: 6.3.9600.16384
    • DAC Typ: (C) 1988-2005, ATI Technologies

Nach der Installation von Windows 8,1 auf meinem Acer Aspire 8730 habe ich .Net Framework, Direkt X, Windows Updates installiert und alle Treiber für mein Notebook von Offizieller Seite (Acer) heruntergeladen und installiert, beim Treiber der Grafikkarte war ich mir nicht sicher, weshalb ich alle 3 heruntergeladen und zu installieren versuchte. Ergebniss: Alle 3 Treiber konnten nicht installiert werden! Laut DirektX-Diagnose ist meine Grafikkarte wie oben gelistet eine ATI Grafikkarte, jedoch funktionierte kein Treiber auch von Offizieller ATI (AMD) Treiberseite.

Ich bitte um hilfe und bedanke mich für jeden versuch der unterstützung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?