Habe Probleme mit meinem fernseher ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gebe einmal genau an was Du für einen Fernseher hast.Hat der keinen digitalen Kabeltuner (DVB-C) verbaut dann bräuchtest Du einen Kabelreceiver,die gibt es ab 40 Euro im Handel oder auch bei Amazon,ich kann Dir bei Bedarf passende Links dazu angeben.

Gehst Du auf Menü und dann Sendersuchlauf.

PrinzGoku4914 04.07.2017, 11:59

Danach ? Ich habe nur Sender die nieman guckt brauche für meine Kinder Nickelodeon etc. 

0
Wapiti201264 04.07.2017, 12:33
@PrinzGoku4914

Dann brauchst Du entweder einen Kabelanschluss oder einen DVB-T2 Receiver von freenet.tv, die zur Zeit komplett überlastet sind, weil heute die Gratisphase endete und keiner daran gedacht hat, sich für die Kosten zu registrieren.

Sonst gibt es nur noch die Öffentlich-Rechtlichen...

0
andie61 04.07.2017, 19:46
@Wapiti201264

Der Kabelanschluss ist ja vorhanden (Unitymedia) wie in der Frage angegeben,somit wird wenn überhaupt nur ein DVB-C Receiver benötigt!

0

Was möchtest Du wissen?