Habe Probleme mit lol-champion selection. Kann mir jmd helfen?

1 Antwort

Also, wenn dir das die ganze Zeit passiert, dann würde ich mich beim Riot Support melden. Bei mir war das so, dass ich dann ein Programm herunterladen sollte, und dann diese Infos, dann Riot weiterleiten sollte. Aber was du als allererstes machen solltest, ist  dein Client bzw. lol zu deinstallieren, das hilft wirklich, ich habe lol bestimmt schon 5x deinstalliert und wieder installiert.

mfg

Wurde schon oft gefragt im support und es gab keine schlüssige antwort...

0
@Hallodrio24

Dann musst du es wohl deinstallieren, ich habe einen iMac und da dauert das höchstens eine bis einhalbstunden

0

bist du wirklich so hell, dass du denkst, dass das vom OS abhängig ist?

0

Wie bekomme ich GemStones in LOL?

Huhu
Ich will den Vayne Skin haben und ich hab leider nur 3 GemStones. Ich weiß irgendwie nicht wie man die bekommt, kann mir das jemand verraten?

Danke, LG Luna :)

...zur Frage

Ping Probleme bei Online Spielen - Ohne Grund?

Hallo liebe GF-Community.

Da sich hier viele Leute herumtreiben welche sich anscheinend mit PC's und Internet auskennen dachte ich ich frage einfach mal hier nach...

Ich habe oft Pingprobleme bei diversen Onlinespielen ( wie z.B. League of Legends ), seitdem wir aufgrund eines Blitzeinschlages in eine Leitung ( oder so ) in der Nähe einen neuen Router bekamen, da unser alter dadurch intakt wurde. Der Ping steigt manchmal mit Grund ( Meine Schwester amüsiert sich auf Youtube, Vater unterhält sich über Skype ) und manchmal völlig ohne Grund. ( Also auch wenn niemand außer mir das Internet benutzt. ) Was ich jedoch überhaupt nicht verstehen kann! Vorher hatte ich nie Probleme mit dem Ping bei irgendeinem Spiel ( konstante 42 ) und nun plötzlich soll es an uns liegen?

Nach diversen neuen Routern von meinem Internetanbieter welche nichts veränderten. (Habe sowieso das Gefühl das dort niemand mein Problem versteht.) - habe ich nun die Schnauze voll von meinem Internetanbieter und versuche das Problem "alleine" zu lösen. Dort kommt ihr ins Spiel. Hat jemand von euch vielleicht Ahnung, woran das liegen könnte und wie ich es herausfinden kann? Könnte es theoretisch ein Virus sein und wie werde ich den wieder los? Zu viele Fragen; zu wenig Antworten.

Würde mich sehr über Antworten freuen da ich hier langsam am verzweifeln bin und wirklich nicht anfangen möchte zu spielen, wenn die Gefahr besteht einen Ping von ~ 1000 zu bekommen und dies auch nicht beheben zu können... !

Liebe Grüße, Vikky.

...zur Frage

League of Legends app zum champion picken, bannen..?

Hey, gibt es eine app fürs Handy wo man bei LoL z.B. die warteschlange annehmen kann, champ picken/ bannen kann?

...zur Frage

"squishy" in league of legends

hey leute ich wollte euchmal fragen was es heißt wenn ein champion "squishy" ist. Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Wie kann ich meinen League of Legends Charakter bewegen?

Frage steht oben. Wie kann ich es bewegen also was muss ich drücken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?