Habe Probleme mit Kohl KG wegen schulden bei unitymedia wie komme ich da am besten wieder raus? Warum antworten die bei kohl kg nicht auf emails/schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Betreuer scheint ein Witzbold zu sein, oder in einer Traumwelt zu leben. Mit 35 Euronen im Monat werden Deine Verbindlichkeiten bei einer Inkassobude immer weiter ansteigen, so wirst Du Deine Schulden nie los.

Wende Dich mit dem ganzen Kram an eine öffentliche Schuldnerberatung (Caritas, Verbraucherzentraleetc.)

Wie setzen sich die 1.600,- € zusammen?

hindx 04.07.2017, 16:26

nicht bezahlte monate. + die hardware die ich ja noch habe. die kosten kamen auch noch dazu. Mir selbst ist sowas sonst noch nie passiert bei internetanbietern . das ist echt das erste mal. den scheiß betreuer habe ich durch andere sachen bekommen weil ich mal aufgefallen bin deswegen. da war ich aber auch krank und in behandlung.der pisser hilft mir auch ein dreck was ausbildung/arbeit angeht. dabei auch so unfreundlich und verspottet mich auch immer / behandelt mich wie ein kind. Sind eig alle betreuer so?

0
kevin1905 04.07.2017, 17:59
@hindx

Eigentlich hatte ich gehofft dass du die Zahlen nach Forderungspositionen aufschlüsselst, dann kann ich dir sagen was du zahlen musst und was nicht...

0
mepeisen 05.07.2017, 07:19
@hindx

Beantworte mal die Fragen. Schlüssel genau auf, wie viel Euro für was genau gefordert wird. Oft genug übertreiben die Anbieter das alles maßlos und mit etwas Druck lässt sich der Betrag deutlich nach unten korrigieren.

Wichtig wäre, was an Monaten nicht bezahlt war, wie hoch die Grundgebühr war, wann gekündigt wurde seitens Anbieter und wie lange der Vertrag noch gelaufen wäre.

Ansonsten: Die Hardware zurückschicken. Dann fällt dieser Kostenpunkt ebenfalls weg.

2
hindx 05.07.2017, 23:03
@mepeisen

am besten wäre ich begehe selbstmord weil dann bin ich erlöst von diesem scheiß leben. das problem dabei ist immer wie man es anstellen soll.. ich war schon sehr oft in der situation das es nicht klappte und ich mich nur verletzt habe dabei. alles mist auf der welt. der wunsch zu sterben wächst bei mir jeden tag!

0
hindx 05.07.2017, 23:06
@kevin1905

kevin ich weiß garnicht was du meinst.. ich muss 1600€ bezahlen das ist die summe. wegen nicht bezahlten monaten . 

0
kevin1905 05.07.2017, 23:14
@hindx

Die Summe interessiert mich nicht, ich will wissen wie diese sich zusammensetzt.

Was davon ist

• Schadenersatz?
  • Mahngebühren?
  • Zinsen?
  • Inkassogebühren?
  • Rücklastschriftkosten
  • sonstiges?

Wenn du das nicht so aufschlüsseln kannst dann fordere vom Gläubiger eine Forderungsaufstellung nach § 367 BGB an.

Wenn du dazu nicht in der Lage bist, erklärt sich der Betreuer. Man könnte den Eindruck gewinnen du wärst zu dumm zum sch*ißen.

Ich helfe dir gerne aber mit einer Gesamtforderungssumme kann ich NICHTS anfangen. Ich brauche die einzelnen Punkte.

Denn 1.600,- € können nicht nur Schadenersatz sein, selbst bei 2 Jahren Restlaufzeit haut das nicht hin, selbst bei einem Komplettpaket.

1
kevin1905 05.07.2017, 23:16
@hindx

am besten wäre ich begehe selbstmord weil dann bin ich erlöst von diesem scheiß leben.

Wenn du Depressionen hast begib dich bitte in ärtzliche Behandlung. Wir wollen dir bei deinen Schulden helfen, nur jammere uns bitte nicht voll. Bei deinem gesundheitlichen Problem können wir leider nicht helfen.

0
hindx 05.07.2017, 23:28
@kevin1905

Auch noch frech werden oder was? vergiss es einfach hat alles kein sinn mit euch darüber zu reden. 

0
hindx 05.07.2017, 23:45
@kevin1905

kevin tut mir leid :( in mir ist nur gerade was in flammen aufgegangen sry. Ich hab was diese sachen angeht keine ahnung.Kannst du mir sagen was ich tun kann? Das lässt mich seit wochen nicht mehr richtig schlafen der gedanke an die schulden. Ich werde meinen Betreuer mal diese sachen fragen mit wie sich das zusammensetzt mit den kosten. Der müsste das alles wissen.

0
hindx 05.07.2017, 23:52
@kevin1905

von ärztlicher behandlung komme ich doch gerade! aber dieser mist lässt einen auch nicht mehr in ruhe . ständig alpträume von den schulden wenn man denn mal schlafen kann.. 

0
mepeisen 06.07.2017, 08:16
@hindx

Dann beantworte die Fragen, dann wird dir auch geholfen. Was hindert dich, mal aufzuschreiben, wie hoch beispielsweise die Grundgebühr war?

Wenn du Hilfe willst, dann musst du auch ein ganz kleines bisschen mitarbeiten.

2
hindx 07.07.2017, 22:42
@mepeisen

ich habe heute von einem Bernd Krziscik eine mail bekommen wo er mir die bankverbindung mitgeteilt hat .

Geschäftsführer der Kohl KG ist Rechtsanwalt Bernd Krziscik

0

Was möchtest Du wissen?