Habe Probleme mit einem Mädchen will mich Ritzen nur als Zeichen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

DK! Dummes Kind würde mein Geschichtslehrer sagen. Komm mal klar jetzt. Kauf dir ein neuen Fahradsattel, der alte scheint deine Eier ganz schön ramponiert zu haben. Oder trägst du immer skinny Jeans? Hör auf deine Eltern zu entehren und benutz die rasierklinge wofür sie da ist, für den Bart. Und wenn du keinen hast, legst du sie wieder zurück.
Selten so was abwegiges gehört. Sie wird sich nur Sorgen um dich machen und dann wird es ihr noch schlechter gehen. Hast du mal darüber nachgedacht ? Streng deine Murmel an. Junge es ist Zeit die positive Macht zu sein. Das Leben ist schwer, für jeden. Wenn du daran verzweifelst hast du es schwer und ein schlechtes Leben, wenn du es als Herausforderung siehst hast du es immernoch schwer aber gut. So einfach. Anstatt dich selbst zu verletzten musst du deine Energie benutzten um die Welt um dich rum zu biegen und zu brechen. Du bist derjenige der mit dir auskommen muss und das noch viele Jahrzehnte lang. Es werden genug Leute kommen die dich ausnutzen, verletzten, übergehen wollen und du kannst ihnen nicht zuvor kommen. Du schwächst dich nur selbst, aber du brauchst deine Kraft in dieser Welt. Körperlich und geistig. Wenn du dir selbst nicht vertraust wird das auch kein anderer. Da hier soll ein Appell an dich sein, daher die drastische Wortwahl. Ich wünsche das beste, hau rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

Zum einen ritzen ist keine Lösung, egal zu was. An der Situation ändert das garnichts. Jemandem Bilder zu schicken in denen man sich selbst absichtlich verletzt hat ist das letzte und kotzt mich an, du kannst froh sein dass ich dich nicht persönlich kenne. Wenn du denkst dass dein Leben in Ordnung ist und du dich dennoch ritzen willst, dann stimmt etwas ganz gewaltig nicht mit dir, daher such dir hilfe Kind!

Du hast dir allerdings auch nicht die hellste Freundin rausgesucht. Wenn sie mit nem Typen zusammen ist, der sie schlägt und sie trotzdem mit ihm zusammen sein will, dann ganz ehrlich, ist sie selber schuld. Villeicht ist sie ja masuchistin.Sie ritzt sich so oft? Dann stimmt ebenso was mit ihr nicht, sie sollte sich ebenfalls schnell hilfe holen. Ich weiß ihr seid beides noch kleine Kinder und habt vermutlich nicht die weitsicht die man bräuchte, aber holt euch Hilfe!

Und lasst euch beide Eier wachsen, wenn du sie lieben würdest, dann wärs dir egal ob sie mit dir zusammen ist, solange sie glücklich wird. Du allerdings schreibst nur davon dass du sie willst. Dummes Gör.

Wenn ihr ihre Situation nicht gefällt, dann hat sie selbst etwas daran zu ändern, jeder muss durch schwere Zeiten durchkommen und die die nur jammern und heimlich leiden kommen nie weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das falsche Zeichen wenn du ihr so ein Bild schickst fühlt sie sich doch noch mehr unter Druck weil sie da sie sich ja anscheinend gut mit dir versteht und dich nicht verlieren will gleichzeitig liebt sie aber ihren Freund (die liebe ist halt unergründlich ) und will diesen auch nicht verlieren daher empfehle ich mach was schönes mit ihr und zeig ihr deine guten Seiten aber ritzen wäre echt das falsche Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomitheKing18
01.09.2016, 10:59

Du hast schon recht aber ich will es einmal machen für mich es war klar das wieder keiner Antwortet ist es so schlimm zu sagen da und da und so aber wieso antwortet niemand auf de Frage 

0

Und was bringt dir das wenn du dich einmal ritzt als Zeichen?
Was soll sie dann machen, was bringt es ihr?
Damit sie sieht wow das ist jetzt ein Trend damit mache ich weiter? Schwachsinn!

Du solltest ihr lieber irgendwie anders helfen und sie soll sich doch von diesem Freund trennen wenn der sie betrügt?

Du bist 14 Jahre alt, in 4-5 Jahren ärgerst du dich nur über die Narbe die absolut unnötig war.

Und dass du dauernd heulen muss wegen dem Mädchen liegt einfach daran, dass du in der Pubertät bist und in sie verliebt bist. Wie gesagt, versuche mit ihr Gespräche zu führen und ritz dich nicht damit sie sieht: Klar das ist toll was ich mache ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn bitte für ein Zeichen?

Du beleidigt damit einfach jeden Menschen der sich selbstverletzt, weil er Probleme hat!

Ein Mensch, der sich nicht aufgrund der Aufmerksamkeit, die er bekommt ritzt, tut alles dafür, um die Wunden zu verstecken!

Lass es einfach sein und dagegen ihr, was du für sie fühlst. Damit stehst du auf der sicheren Seite, denn das wird sie verstehen! Wenn du ihr ein Foto einer Narbe /Wunde zeigst, wird sie sich fragen, was das soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst ihr deine Zuneigung zeigen indem du dich ritzt? 

Das ist keine gute Idee! 

Sage ihr, dass Du Dir große Sorgen um sie machst und Dir wünschst, dass sie sich professionelle Hilfe holt. Adressen von Beratungsstellen in Eurer Nähe findest Du zum Beispiel unten im Link. Biete ihr an, sie dorthin zu begleiten, wenn es ihr dann leichter fällt.

www.dajeb.de/suchmask.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du denn damit erreichen, das sie Mitleid mit Dir hat? Sie wird Dich nicht lieben weil Du Dich ritzt.

Und wenn sie das doch toll findet und dies als Liebesbeweis sieht, was machst Du denn wenn sie noch mehr von solchen Liebesbeweisen will, Dich weiterritzen?

Rede doch einfach mit ihr oder schreibe ihr, aber besser erst wenn Du Dich wieder ein bischen beruhigt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stehst dir nur selber im Weg.
Ich habe noch nie einen so großen Schwachsinn gehört. Krieg dich wieder ein und rede normal mit dem Mädchen, was du da vorhast ist idiotisch und dumm.
Außerdem hast du schonmal was von Punkt und Komma Setzung gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja mal mehr als egozentrisch, mir fehlen die Worte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist also die Generation mit der ich lebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucaderfragende
01.09.2016, 13:14

* Das ist also die Generation, mit der ich lebe.

0

Was möchtest Du wissen?