Habe Probleme mit einem Kumpel. Hilfe wäre nett.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde sagen du redest mal mit ihm und sag ihm dass du dich vernachlässigst fühlst.

Hay ja ich kenne ihn zwar nicht aber ich glaube er will dir damit zeigen das er sauer ist den ich mache es auch oft so wen ich sauer bin und zeige der person damit okeey du hast die regel gemacht also wird sich auch dran gehalten und wen du versuchst und versucht alles dafür zu tun dan zeigst du das du ihm wichtig bist und er will mittel Punkt in deinem leben sein deswegen macht er es vermutlich den das habe ich auch schon oft gemacht versuch einfach mit ihm zu reden und wen er das immer noch macht dan mach mit er kommt dan von alleine weil es ihm komisch ruber kommen wird warum du jetzt auf einmal aufhörst aber darfst ihm nichts von erzählen du muss seine Neugier wecken

Wieso sollte er sauer sein? Er will doch anscheinend nichts von mir

0

Ja du hast im einen Korb gegeben er will noch was von dir aber möchte nicht verletzt werden davor hat er Angst und deswegen sagt er das er nichts mehr von dir will das geht nicht Gefühle sind nicht einfach so weg

0
@donnersergej

Ich glaube ich hab des a weng falsch formuliert. Ich hatte mich in ihn verliebt und er wollte anscheinend nichts von mir und dann hab ich ihm das mit der Freundschaft vorgeschlagen und er war einverstanden

0

Achso du liebst ihn ohje ja das ist schwierig versuch einfach mal mit ihm zu reden auf stur wurde ich nicht stehlen den wen er wirklich keine Gefühle für dich hat kannst du ihn so ganz verlieren und das wehre echt nicht gut wen er dir nicht antwortet dan pack in ans ohr und redet zu zweit wen lass ihn nicht gehen sollange du nicht das bekommen hast was du willst lass die Dominanz aus dir raus vieleicht gefällt es ihm und er kommt dan zum reden und erklärt dir alles nur nicht per Nachricht machen

0

Achso du liebst ihn ohje ja das ist schwierig versuch einfach mal mit ihm zu reden auf stur wurde ich nicht stehlen den wen er wirklich keine Gefühle für dich hat kannst du ihn so ganz verlieren und das wehre echt nicht gut wen er dir nicht antwortet dan pack in ans ohr und redet zu zweit wen lass ihn nicht gehen sollange du nicht das bekommen hast was du willst lass die Dominanz aus dir raus vieleicht gefällt es ihm und er kommt dan zum reden und erklärt dir alles nur nicht per Nachricht machen

0

0

0

er wollte dich beziehungsmäßig. du korbst ihn. er ist verletzt. darum sein verhalten nun dir gegenüber. abwarten, er beruhigt sich wieder wenn ihm was an der freundschaft liegt.

Ne anders rum hab ich vergessen zu schreiben aber ich hatte mich in ihn verliebt und er ist halt nicht so der Beziehungstyp. :/Hatte auch noch nie eine

0

Was möchtest Du wissen?