Habe Probleme mit der Tablist in 1.8

1 Antwort

Mit Permissionex ist es leider nur möglich die Kürzel vor dem Namen bunt zu machen, wenn du die spielernamen auch bunt machen möchtest kannst du einfach ein Team Scoreboard erstellen, das geht ohne Plugins/Mods. Einfach /scoreboard Teams add NAME Als Namen würde ich die gewünschte Farbe nehmen z.B. Grün oder Rot. Dann musst du die Spieler die diese Farbe bekommen sollen in dieses Team bewegen: /scoreboard teams join NAME PLAYERNAME. Zu letzt musst du die Farbe des Scoreboards festlegen: /scoreboard Teams options colour FARBE. Denk darandas Tab dir immer hilft, wenn du gab drückst werden dir alle Möglichkeiten angezeigt die gerade möglich sind. Ich bin mir nur nicht sicher ob es /scoreboard team oder teams ist, aber wie gesagt, Tab ist dein Freund. Es ist auch möglich mehrere Scoreboards für mehrere Farben zu erstellen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

könntest du mal auf den ts von oben kommen ?

0

Jetzt kann ich leider nicht auf einen TS kommen, weil ich unterwegs bin. Ich könnte aber gerne in etwa 2 Stunden.

0

Was möchtest Du wissen?