Habe Probleme mit der Schilddrüse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du erst in 2 Tagen den Termin? Wenn es schlimmer wird, kannst du auch ins Krankenhaus deiner Nähe fahren. Die helfen dir da sicher weiter. Gute Besserung!

Ne morgen arbeitet die Ärztin nicht deshalb. Danke

0

Du hast den VERDACHT? Woher weißt Du das mit der Schilddrüse? Ein Krankenhaus ist für Notfälle gedacht. Kein Wunder, wenn die Zahl derer, die da unnütz die Wartezimmer voll machen, immer schneller steigt. Womögöich fährst Du auch noch mit dem Notarztwagen dorthin!

Wir haben eine besondere Wettersituation, deshalb haben viele Leute Probleme mit dem Kreislauf, haben Kopf-und Gliederschmerzen. Bitte geh zu Deinem Hausarzt, ich denke nicht, daß Du keine 2 Tage warten kannst.

In Notsituationen gibt es den hausärztlichen Notdienst unter 116 117.

Ich hab den Verdacht da ich genau die selben Symptome habe und bei mir zieht sich das schon mehr als ne Woche. Ich wollte ein paar Tage abwarten, aber es wurde nicht besser. Für mich ist das kein Notsituation, ein Notsituation ist für mich dann, wenn ich gerade dabei bin ein Arm oder sonst was zu verlieren.. Ein Notarztwagen hab ich momentan auch nicht wirklich nötig da der Krankenhaus gleich um die ecke steht. Meine Frage war ja nur ob es schlimm wäre 2 weitere Tage abzuwarten..

0
@DenisKnezii

Vielleicht brütest Du nur einfach eine Grippe aus. Es sind ja diese Woche noch 2 Tage, an denen Du zu Deinem Hausarzt gehen kannst, aber schieß Dich mal nicht auf die Schilddrüse ein.

0

Welches Problem vermutest du denn ? Unter/Überfunktion ?
Hast du zu/abgenommen ??

Ich vermute Überfunktion. Ich habe seit Tagen ein komischen Druckgefühl im linken Halsbereich, hab aber auch Grundsätzlich erhöhten Blutdruck und Herzrasen. Außerdem Schwitze ich auch in letzter Zeit was aber auch nichts bedeuten muss, weil mein Zimmer durch die Sonne sehr heiß wird. Nur in letzter Zeit schien eben nicht die Sonne. Leichte Kopfschmerzen und allgemeines Unwohl sein habe ich auch. Ob ich Gewicht verloren oder bekommen habe weiß ich nicht, aber ich kann gerne mal nachgucken.

0

Achja und hab seit Tagen Magenprobleme bzw Krämpfe ab und zu.

0

2 Tage warten wird wohl ok sein.

Was möchtest Du wissen?