Habe Probleme mit der Englisch Lehrerin! Schularbeit wegen ihr vehaut!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Erst mit deinen Eltern reden. Dann zum Direktor gehen & dein Problem schildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domii1998
26.03.2012, 20:14

hab ich eh schon mit meinen eltern besprochen... danke für die antwort!! :)

0

es tut mir jetzt echt leid, dass ich dir das sag, aba ganz ehrlich, da kann ma nichts machen. Es war eh schon nett dass sie dir 4 von 5 punkten gegeben hat. immerhin hast du ihr ja noch welche gratis dazugegeben die sie gar nicht hören wollte und dann warn die eben falsch oder falsch gecshriebn oder wie auch immer. also ganz ehrlich, es gibt schlimmere lehrer wie die, die dir dann einen punkt abgezogen hat, sie hätt dir auch auf jeden falschen einen abziehen können. ich fürchte fast, da kann man nichts machen. Aber vielleicht findest du ja noch bei ner anderen aufgabe punkte, die vielleicht nicht so verfänglich ist. Ich mein, der test besteht ja sicher nicht nur aus der einen aufgabe und du wirst ja sicher noch was falsch haben außer der einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie könnte dir auch nur 3 Punkte geben, wenn 2 falsch sind. Viele Lehrer mögen es gar nicht, wenn man nicht die genaue Angabe erfüllt und suchen sich dann mit Absicht das falsche aus, so doof es ist. Ist bei mir aber in Latein auch so. Da kannst du leider nichts machen, außer mehr im Unterricht melden, und gute Noten schreiben, dann schaffst du die 3 schon wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen dem einen Punkt?

Allerdings ist es wirklich so: es geht bei einer Klassenarbeit nicht darum, dass sich die Lehrerin aussucht welche Antwort richtig ist und die dann wertet (das wäre ja einfach,) sondern sie muss die ganze Antwort werten. Also hattest Du auch noch Glück mit 4 von 5 Punkten.

Übrigens heißt es nicht "saled" sondern "salad".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, das ist völlig legitim! Wieso? Sonst könntest in jeder Aufgabe ja dutzende Lösungen hinschreiben und dann soll die Lehrerin die richtigen rauspicken.....Schreib mer in eine Matheaufgabe 10 Lösungen hin und hofft das eine richtig ist......so geht das halt nich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domii1998
26.03.2012, 20:10

aber bei allen anderen die mehr hingeschrieben haben hat sie sich auch nur das gute ausgesucht.. da das andere ja "Feiß" war.... und fleiß kann man nicht schlecht benoten... entweder gut oder garnicht... & das liegt ja nur daran dass sie mich nicht mag !!! aber trotzdem danke für die schnelle antwort

0

Zuerst einmal hast Du schon mal in Deiner Beschreibung "salad" falsch geschrieben.

Dann hast Du 5 von 4 Punkten gekriegt.

Da hast Du also einen Punkt mehr, als Du brauchst.

Den muss ich Dir aber gleich wegen des "salad"-Fehlers wieder abziehen. Da hilft Dir auch kein extra-Fleißpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domii1998
26.03.2012, 20:13

ich hab "salad" in der klassenarbeit eh richtig geschrieben.. war nur jetzt falsch.... immer hin ich hab 5 richtige & der rest war fleiß!!! trotzdem danke für die schnelle antwort :)

0

Garnichts, wenn da steht du sollst 5 aufzählen, aber 7 aufzählst kann sie sich aussuchen welche sie wertet und welche nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch hat sie Recht Aber so leichte Aufgaben??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gerechtfertigt. Sie kann dir nur 4 Punkte geben, schreib das nächste mal nur so viel wie verlangt wrid! lg Ella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha, wegen 1 Punkt bekommt man nicht 1 Note besser bzw. schlechter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Computer50
26.03.2012, 20:03

Achja, um deine Frage zu beantworten: Sie hätte dir auch nur 3 Punkte geben können. Sie kann dir nicht die volle Punktzahl geben, wenn du Fehler machst.

Und was lernen wir daraus? Immer nur das machen, was in der Aufgabenstellung steht - mehr nicht!

1
Kommentar von Domii1998
26.03.2012, 20:04

naja ich hab 64 punkte.. mit dem 1 hätt ich 65 punkte... und das wäre ne 3

0

Was möchtest Du wissen?