Habe Probleme mit den Augen, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einzige Antwort: Nichts wie zu einem anderen Augenarzt oder in eine Augenklinik.
Alle Antworten hier sind für Dich nicht hilfreich, weil eine Untersuchung unabdingbar ist.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder dranbleiben und nachfragen beim Augenarzt oder wenn du kein Vertrauen mehr hast, dir einen anderen Augenarzt suchen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen ob du auch ab dem Datum an, physische Probleme bekommen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alex4433 09.07.2016, 17:58

Wie definierst du das ? Also ich hatte Angst das ich sowas bekomme aber nach einer Zeit habe ich diese Angst verloren

0

Was möchtest Du wissen?