Habe Probleme mit dem Durchlauserhitzer elex 24 von Thermoflow, das rote Lämpchen geht nicht an und das Display zeigt die Temperatur nicht an. woran liegt das?

2 Antworten

entweder zu wenig Wasserzulauf oder Stromphase fehlt oder Fehler in Verdrahtung oder oder oder was anderes

Hab ich alles schon gemacht und geguck ist nix davon 

0
@VanessaV

hab zwar auch einen Thermoflow, der funktioniert aber 100% ig da ich Installation selbst durchführte. Da dein Display nichts anzeigt muß irgendwo Strom fehlen. Da ich mir nicht sicher bin ob du dir über die Gefahren des Stromes bewusst bist kann ich schlecht empfehlen dass du im Innern alles nachmessen sollst. Da drin ist Kraftstrom sprich ein Fehler und du siehst einen Lichtbogen bzw du bekommst tötlichen Stromschlag

0
@newcomer

Hm nachgemessen hab ich auch schon, aber da scheint alles in Ordnung zu sein 

0
@VanessaV

wenn du das Gerät geöffnet hast müsste ein Schütz/Relais sich betätigen wenn Wasser entnommen wird. Wenn das nicht funktioniert sollteste Wasserzu/ablauf prüfen

0

Das Gerät ist defekt, Elektriker kommen lassen, ob vielleicht irgend etwas im Inneren durch geschmort ist. Wenn Garantie, dann reklamieren, ansonsten neues Gerät kaufen.

... erst Sicherungen kucken... ich war bei tausend Leuten .... nur um die Sicherung reinzudrücken...

0
@morgenregen

An der Sicherung liegt das auch nicht ist richtig drin

0

Hilfe, warum startet mein Laptop nicht richtig?

Hallo, seit gestern geht mein Laptop nicht mehr richtig. Er lässt sich zwar ganz normal starten und man kann sich auch anmelden, aber dann lädt sich der Desktop nicht richtig und die Mouse dreht nur. Im abgesicherten Modus geht alles problemlos. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Oder wie ich es beheben kann?

...zur Frage

Laptop geht nicht mehr an Blackscreen?

Hallo ich habe eine frage,

Ich habe einen laptop ( Asus x70a ) der nicht mehr angeht und zwar wollte ich mein laptop ganz normal an machen und es ist nur blackscreen die Festplatte macht was aber der Lüfter dreht sich nicht RAM habe ich auch schon getaucht ausgewechselt immer noch tot dann das gleiche mit der Festplatte auch blackscreen neuer Akku und neues Netzteil auch probiert auch nix es leuchtet auch nur 1ne led für das netzteil, ich habe ihn gerade aufgeschraubt und habe festgestellt das die Wärmeleitpaste schon so ausgetrognet ist ich kann sie schon einfach abmachen mit den Fingernägel hat das was damit zu tuhn?

MFG

...zur Frage

Bei meinem AUDI A3 8L zeigt das Display keine Temperatur an

Plötzlich stieg der Zeiger im Display nicht mehr an. Habe ein neuen Temperaturschalter eingebaut. Trotzdem keine Reaktion der Temperatur. Wasser wird heiss. Heizung OK. Kontakte OK Gibt es evtl. noch ein Thermostat im A3?

...zur Frage

Samsung galaxy s5 mini geht nach dem laden nicht mehr an?

so, folgendes: mein handy wurde jetzt in letzter zeit immer sehr heiß beim laden, danach viel der akku im sekundentakt wieder nach unten! So ab zu Saturn problem geschildert, akku wahrscheinlich kaputt! Okay, neuen akku gekauft, fast gleiches problem, nur dass das handy nicht soooo heiß wurde! Aber auch der neue akku war schnell leer! Und jetzt beim erneuten lade, überraschung, handy geht nicht mehr an! es war beim laden an und als ich vorhin hin schaute, war es aus und das wird auch nicht anders! Hat jemand einen tipp woran es liegen könnte?Liebe grüße!

...zur Frage

keinen Menschen als Testamentvollstrecker?

Ich werde in den nächsten Tagen mein Testament machen habe einen Termin beim Notar. Ich bin verheiratet wir haben ein Haus, was aufmeinen Namen geht da meine Eltern den grössten Teil bezahlt haben. Ich bin verheiratet und wir haben ein Haus welches auf meinen Namen geht, da meine Eltern den grössten Teil bezahlt haben. Ich möchte schon, dass mein Mann in dem Haus wohnen kann möchte es ihm aber nicht vererben da er keinerlei Beziehung zum Geld hat.

Ich habe weder Verwandte noch Freunde die ich als Testamentvollstrecker einsetzen könnte. Was macht man in solch einem Fall?

Au keinen Fall möchte ich, dass etwas in falsche Hände kommt. Sicherheit

Kann mir jemand einen Rat geben? Danke

gubbins

...zur Frage

Hallo habe einen Hanseatic Geschirrspüler der zeigt mir auf dem Display H 24 und läuft dann runter auf Null und dann das Gleiche wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?