Habe Probleme mit dem Download/Internet

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Evtl. ist euer Netzt überlastet und du hast deswegen nur eine so kleine rate? Wenn es dauerhaft so bleibt, würde ich mal beim Anbieter anrufen (easybox ist ja vodafone oder? ) und dort nachfragen. Meisten können die das dann wieder normal stellen. Oder versuch mal etwas anderes nicht über origin runterzuladen, wenn du dort wieder die normale rate hast, liegts an den origin servern, was auch mal passieren kann. Den Router hast du ja wolh schon mal neu gestartet oder?...sonst würde ich das zuerst machen.

PS: wer nämlich mit H schreibt ist dämlich :P

Was meinst du mit "normal stellen" ? Ich habe schon etliche Male bei Vodafone angerufen, die konnten dann aber nur eine "Datenmüllbereingung durchführen, die mir überhaupt nicht geholfen hat.

0
@DerLOLGamer

Ich war auch mal bei vodafone und da hatte ich das öfter. Naja wenn du schon angerufen hast, wirds das wohl nicht sein. Aber du hast das schon länger und nicht nur bei origin?

0

Du ziehst immer mit 1/8 deiner maximalen Bandbreite liegt an der Netzbetreiber Politik.

In deinem Fall liegt es an Vodafon. Aber mach dir keinen Kopf das hat jeder so.

Einfach einen anderen Tarif buchen und du hast mehr.

Was möchtest Du wissen?