Habe probleme beim Sex wegen schwitzen.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

du strengst dich ebem mehr am beim Sex als der EX das wird es sein gibt schlimmers als bei Sex schwitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusiicPriince
05.10.2011, 00:23

ja das finde ich auch aber meine freundin stört es weil ich sie immer nass schwitze.

0

....Wenn Mann/Frau beim Sex nicht schwitzt, dann ist er auch nicht gut :D Sex ist meiner Meinung nach Sport... & wer sich viel bewegt der schwitzt nunmal.... wenn ich mit meinem ex geschlafen hab waren wir danach beide klitschnass, aber dann wussten wir auch dass es gut war =D Sex ist nunmal ne heiße angelegenheit und ich geb Dunkel mit dem Satz von wegen > Na dann geh doch zu deinem Ex < vollkommen recht. entweder sie akseptiert dich so wie du bist oder sie hat pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist halt bei jedem menschen anders, wieviel er schwitzt, vllt. sollte sie einfach mal nach oben gehen und die arbeit machen ;) vllt. kommt sie dann mal etwas ins schwitzen. nunja find das ganz normal, dass man dabei ins schwitzen kommt und nächstes mal sagste ihr, dass sie ja zu ihrem ex zurückgehen kann, wenns mit dem so toll war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich kann mir schlimmeres vorstellen, als beim Sex zu schwitzen. Ich sehe es wie deine Kolleginnen;)

Naja, aber die schlafen ja nicht mit dir...denke ich zumindest. Vielleicht hilft es, öfters mal die Stellung zu wechseln. Da ist nicht immer Bauch auf Bauch oder so, was ja das schwitzen nochmal verstärkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach je... beim sex schwitzt man nunmal, zumindest, wenn man's richtig macht. das ist bei körperlicher Anstrengung halt so.

und normalerweise ist einem das dabei auch vollkommen egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einzig wahre Antwort: "Na dann geh doch zu deinem Ex" und dann anziehen und Abflug.

Einfach lächerlich wenn sie bei so einer Lappalie mit ihrem Ex ankommt. Jeder Mensch ist nunmal anders und wenn sie der Schweiss (der m.E. übrigens ganz normal ist) beim Sex stört, dann soll sie sich doch wen anders suchen. Absoluter Kindergarten was die Freundin da abzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie waers mit Sex unter der Dusche?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würd mit der schluss machen soll sie doch zu ihren ex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Deinen Schweiß nicht mag, ist sie nicht die richtige Frau für Dich, so einfach ist Tennis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann macht halt reitstellung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann machst du was falsch... Ich mache meiner Freundin immer den Bären...also chillen und machen lassen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?