Habe Probleme bei der Fotoübertragung vom Smartphone auf den PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schließe dein Handy an den Pc an und erstelle am Pc einen Ordner den du z.B. Fotos nennst... dann gehst du auf "Dieser Pc" (bei Windows 10 bei den anderen Windows Softwares sollte diese Anwendung ähnlich heißen) danach solltest du angezeigt bekommen dass dein Handy an irgendeinem Laufwerk angeschlossen ist. Nun doppeltclickst du dieses Feld. Jetzt sollten dir diverse Ordner angezeigt werden aus denen du deine Fotos markierst die du auf dem Pc haben möchtest, dann die linke Maustaste gedrückt hälst auf einem der makierten Bilder und anschließend zu deinem Zielordner "Fotos" hinziehst und die Maustaste loslässt... falls du noch Bilder in anderen Ordnern auf den handy hast wiederholst du das ganze und ziehst diese wieder in den Ordner "Fotos" 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG NoGrundii :)

Das einfachste ist Dropbox, aufs Handy und auf den PC (bis 1GB kostenlos) 

Solltest du aber nur machen wenn du im WLAN bist. Stelle unbedingt auf dem Handy ein das nur synchronisiert wird wenn du im WLAN bist ;)

Viel Erfolg

heurekaforyou 31.08.2016, 05:53

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. WLAN habe ich. Allerdings habe ich in den Einstellungen noch nichts gefunden wo ich deinen Tipp einstellen kann. Hast du da eine Idee wo ich etwas finde.

0

Benutzt mal Dropbox! :)

LG

Was möchtest Du wissen?