Habe Problem, schon min. 10x beim Frauenarzt, nix hilft, komischer Ausfluss, STI? bitte um Rat

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hattest ungeschützen Geschlechtsverkehr mit deinem Freund?!
Schonmal daran gedacht, das der sich bei dir angesteckt haben könnte und ihr euch den Kram immer hin und her übertragen habt? Wenn bei dir ein Pilz/Bakterien festgestellt wurde, dann muss der Freund sich natürlich beim Urologen mitbehandeln lassen. Sonst bringt das alles nichts.

Vielleicht holst du mal eine zweite Meinung bei einem anderen Frauenarzt ein. Aber von irgendwoher musst du das ja bekommen und wenn du tatsächlich ohne Kondom mit deinem Freund geschlafen hast, ist es das naheligendste das du es ihm hast.

Ausfluss bei Erregtion ist normal - nicht die dabei mitvorkommendem Symptome. Lass dich bitte mal auf alles testen was es so gibt. Pilze sind teilweise wirklich hartnäckig aber so sehr dann eigentlich doch nicht..

hallo, das ist ja voll die sch... damit es hoffentlich endlich gut wird, würde ich den fa nach dem genauen (lateinischen) namen des pilzes fragen UND dann eine zweite/dritte meinung einholen!!!

amende auch altenative wege suchen

viel glück

Was möchtest Du wissen?