Habe problem mit ZOTAC NVIDIA GeForce GT 620 grafikkarte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst deinen Bildschirm skallieren oder wie das heißt!!! geh mal bei deinen Bildschirm in die Einstellungen und dann gibt es Irgendwo eine Option ,,Automatisch Anpassen'' oder Seitenverhältniss Automatisch Anpassen! Das Problem hatte ich selber auch schon damals bei meine GT630! deswegen weiß ich das!

MisterSven 03.09.2013, 22:17

Danke. Probier das dann mal. Hab nen flachbild TV dran hängen, mal sehen ob ich die einstellung finde. mfg

0

Hast du den alten Treiber entfernt?

MisterSven 01.09.2013, 01:01

Ja natürlich. das sogar mehrfach. mich macht es halt stutzig das das bild so verpickselt ist und rot grün. hatte vorher ne Nvidea Gtx 280 drin. denk mal die neue hat nen schlag beim liefern bekommen oder so.

0

Was möchtest Du wissen?