Warum "klebt" bei meinem Penis die Vorhaut am Ende der Eichel und ist irgendwie verwachsen?

Hier ist es verwachsen und auf der Rückseite klebt die Vorhaut an der Eiche  - (Sex, Penis, Vorhaut)

10 Antworten

Die Pünktchen sind ganz normal und nicht gefährlich. Dass die Vorhaut "klebt" ist allerdings eine Vorhautverengung, eine Phimose.

Geh zum Arzt und frag ihn ob das mit einer Salbe lösbar ist.

Warte auf die Antwort vom Vorhaut-Meister CalicoSkies, der kennt sich hier auf dem Forum diesebzüglich mit Abstand am Besten aus.

Geh mal zum Arzt, da sollte eig nichts weh tun, und die Pünktchen sind normal...jedoch sollst du ihn Waschen...diese Fussel in deiner vorhaut ist echt ekelig...und ich bin eine Frau...nimm dir das zu Herzen, sonst setzt eichelkas an und das will echt keine Frau riechen....soll keine Beleidigung sein! 

  • Das Foto zeigt einen intakten, gesunden Penis. 
  • Die Verwachsung zwischen Vorhaut und Eichel ist normal. Man nennt dies "Vorhautbändchen" (Frenulum).
  • Schau mal hier die Abbildungen: https://de.wikipedia.org/wiki/Penisvorhaut
  • Die kleinen weißen Pünktchen sind Talgdrüsen. Auch die gehören da hin.

Alles in Ordnung!

Nach dem Masturbieren?

Was macht man wenn nach dem masturbieren Sperma an der Vorhaut hängen bleibt und nach dem Waschen es immer noch klebt?

...zur Frage

Vorhaut durch ein "Band" mit der eichel verbunden?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und kann die Vorhaut meines Gliedes nicht zurück ziehen. Ich dachte eigentlich das kommt mit der zeit aber solangsam mach ich mir sorgen! Wenn ich die vorhaut zurück ziehen will, komme ich nicht mal bis zu der Hälfte meiner Eichel. Ich hab mir das mal genauer angesehen und habe bemerkt, das wenn ich die Vorhaut zurück ziehe ich ein "Band" sehe das meine Vorhaut und meine Eichel verbindet. Ich mache mir ernsthafte sorgen!

Ich bin dankbar für jede Antwort :)

...zur Frage

Stück von Vorhaut mit eichel verwachsen?

Hallo liebe Gutefrage Community. Ich bin zurzeit 13j alt und habe ein Problem. und zwar ist ein teil meiner vorhaut mit der stelle verwachsen wo der urin rauskommt. ich kann die vorhaut nicht zurückziehen weil sie zu eng ist und auch deswegen. muss ich mir da Sorgen machen?

Mfg. L

...zur Frage

Vorhaut klebt fest!

Hey. Ich bin 16 Jahre und mir ist mal auf gefallen das wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe, ich sie bis unter die Eichel zurückziehen kann. Aber probieren ich mehr, sehe ich das auf "Rückseite" der Eichel die Vorhaut nicht mit runter geht und ein Stück an der Eichel klebt. Das heißt ich zieh nur die Hälfte der Vorhaut weiter runter. Ist das normal? Was kann Mann dagegen tun? PS: Meine Vorhaut wurde als Kind gekürzt, sie reich aber immer noch über die komplette Eichel.

...zur Frage

Penis entzündet - Was tun?

Hallo, vor kurzer Zeit versuchte ich mich an Sb. Jedoch habe ich das Gefühl, dass mein Penis entzündet ist. Was soll ich tun? Sobald ich über den Penis ( ohne Haut selbstverständlich ) komme, brennt es, bzw. tut weh. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?