Habe Problem mit meinem PC (bitte Beschreibung lesen)?

1 Antwort

Brauchst du denn diesen Sensor überhaupt?

Wofür wird er den benutzt?

0
@XObelixxxx
Wofür wird er denn benutzt?

AccelerometerSt.exe ist ein Beschleunigungssensor / -Messer

Stößt du den Laptop vom Tisch, soll der die Köpfe der Festplatte in
die Parkposition bringen bevor die aufschlagen, um die HDD zu schützen.

 

Bei einer SSD ist der sinnlos, braucht man dann nicht mehr.

0

Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft in DOSBox zum laufen bringen ?

Also ich wollte auf meinem PC mal wieder HP Quidditch WM spielen. Da es leider normal nicht geht, hab ich mir DOSBox runtergeladen und alle Schritte so ausgeführt, Wie sie in dem guide von DOSBox beschrieben waren. Leider kriege ich immer die Fehlermeldung "This program can not be run in DOS mode". Weiß jemand woran das liegen könnte? Hab ich was falsch gemacht oder liegt es an dem Spiel? Ich habe auch den Schreibschutz von dem Dateiordner und allen Sub- Ordnern entfernt. Ich habe auch 2 Screenshots von der DOSBox und meinem Dateiverlauf erstellt. Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen :). Auch ein Forschlag für ein gutes Forum wäre schon gut :P

...zur Frage

Steam löschen, bzw neuinstallieren geht nicht. Was kann ich da nur tun?

Hallo Liebe Community,

Ich habe leider ein kleines Problem. Steam lässt sich bei mir leider nicht löschen. Ich habe versucht den ganzen Ordner Steam zu löschen, dass funktioniert nur nicht denn es taucht dann immer die Fehlermeldung auf, dass die und die Datei noch im Steam Client Bootstrapper geöffnet ist. Diesen Bootstrapper finde ich aber nicht in meinem Task Manager, kann ihn also auch nicht beenden. Falls es wichtig ist: Zuerst habe ich Steam über die Windows Einstellungen in Apps deinstallieren deinstalliert. Als ich Steam dann neuinstallieren wollte über Chip, konnte ich das auch nicht, da ich zuerst Steam beenden solle. Das macht doch eigentlich keinen Sinn wenn es gelöscht wurde oder?. Und dann habe ich in meinen Dateien gesehen das da noch der Steam Ordner ist mit einigen Dateien, die ich jetzt nicht wegen dieser Fehlermeldung löschen kann

...zur Frage

Netzwerkfehler Heimnetzwerkgruppe?

Möchte Dateien von mein Laptop zu mein PC und zurück verschicken im eigenen Lan Netzwerk.

Habe mein PC und Laptop über ein Gigabit Lan Switch verbunden.

Angezeigt wird mein Computer im Netzwerk. Habe einen Ordner freigegeben und ihn Vollzugriffs Rechte gegeben. Also Lesen und Schreiben.

An mein Laptop sehe ich den Ordner. Sobald ich ihn aber öffnen will steht:

Auf \Dateipfad konnte nicht zugegriffen werden. Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff \Dateipfad. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, um den Zugriff anzufordern.

Das habe ich schon versucht:

  • Firewall + Antivirusprogramm deaktivieren
  • PC Namen geändert
  • Lan Ports gewechselt
  • Modem neu gestartet
  • Über Administrator Account Ordner freigegeben
  • Rechner neugestartet
  • Unter "regedit"
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\LanmanServer\Parameters

einen Dword namens ServiceDllUnloadOnStop erstellt und 1 gegeben

  • Netzwerkeinstellungen resetet und neu konfiguriert.

__________________________________________________________________________________

Würde mich freuen auf ne Antwort. Vergebe Daumen und Hilfreichste Antwort für Hilfe ;)

...zur Frage

Datei ohne Endung erstellen?

Ich muss eine Datei ohne Endung erstellen. Ich habe schon versucht eine Textdatei zu erstellen und sie dann als alle Dateien abgespeichert aber es ging nicht. Wie erstellt man sie?

...zur Frage

[Computer] Kann die Registry fragmentieren?

Hallo, heute haben wir in der Ausbildung zum Informatiker gelernt das die Registry mit der Zeit durch das Deinstallieren und Installieren von Programmen fragmentieren kann, da die deinstallation eines Programms ja auch Registry Einträge löscht und somit Lücken in der Registry entstehen.

Daheim angekommen dachte ich mir das ich erstmal meine Registry defragmentiere und habe nach einer Möglichkeit gesucht dies zu bewerkstelligen. Dabei bin ich in einem Forum auf die Behauptung gestoßen das die Registry überhaupt nicht fragmentieren kann??!

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-tweaks-tuning/33973-windows-7-64bit-registry-bordmitteln-defragmentieren.html

Wenn das stimmt, weshalb gibt es dann Registry Defragmentierungs Programme ??!

Wem soll ich jetzt glauben, dem Forum oder unserem Lehrer der einen Dr. Titel hat ?

Danke für eure professionellen Antworten!

...zur Frage

Mini vMac .bin Expander?

Hey Gutefrage.Net Community

Erstmal guten Morgen. Also... Ich sitze jetzt seit 2 Stunden an meinem Computer und Habe mir Mini vMac runtergeladen und dann noch die Abbilder von Apple für Mac osx 6.0.8.. Aber jetzt zum eigentlichen Problem! Ich finde keinen expander für .bin dateien! Ich suche schon die Ganze zeit das Internet ab aber es ist nichts da. Ich brauche von den .bin dateien die "System Startup" und "System Adittions" dateien und die sind halt in der .bin Datei. Wenn einer auch mini vMac benutzt kann er mir die Datei vielleicht schicken. Hoffe ihr könnt mir Helfen

LG

Daniel | Dani007_HD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?