Habe Problem mit Frauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ernsthaft? Also ich sage es mal so... Jeder muss sich beweisen. Egal ob mit oder ohne Brüste.

Ich muss zugeben, seit der Einführung der Frauenquote kann ich auch kaum eine weibliche Führungskraft ernst nehmen... weil ich ja nicht weiß ob die Dame sich die Stelle wirklich erarbeitet hat. Die Damen müssen sich leider eben jetzt stärker beweisen.

Ein "Problem" habe ich aber damit nicht. Das Problem liegt oft bei den Damen selbst. Denn wenn eine Fürhungskraft ihre Leute nicht im Griff hat,  obwohl sie gute Arbeit leisten, dann dreht sich der Spieß gaaanz schnell um.

Mich interessiert eher: Was für Probleme hast du denn? Also klare Situationen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrischerFritz
18.09.2016, 19:40

Naja, in der Schule habe ich z.B. Arbeitsaufträge von Lehrerinnen bekommen. Mein Innerstes hat sich irgendwie dagegen gewehrt, den Auftrag auszuführen. Das gleiche bei der Arbeit. Ist echt zwanghaft...

0

Meine Crew nimmt mich als Chefin wahr und auch ernst

Heutzutage ist es Gott sei Dank normal das auch Frauen sehr gut arbeiten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrischerFritz
18.09.2016, 19:45

Glückwunsch! Und wie hilft mir dass jetzt weiter?

0

Du musst nix machen. Lass es doch so.
Wenn du deine Cheffin nicht ernst nimmst, dann darfst du sicher deinen Job verlassen nach einer Weile.
Und das möchtest du doch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?