Habe problem mit (ex-)freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also es ist deine sache du hast sie ja betrogen und wenn du noch gefühle für deine ex
hättest dann würd ich nichts neues anfangen aber wenn du sie nicht mehr liebst dann kannst du ja was neues anfangen aber ich rate dir gefühle für jmd zu haben bevor du was ernstes anfangen willst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch Gefühle für deine ex hast nicht, wenn nicht ist das deine eigene Entscheidung und ob es dir wert ist so als Arsxhloch dazustehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionaire04
15.10.2016, 14:47

ja danke das habe ich verdient

0

Das ist doch einzig und allein dein Problem. Sorry, aber du hast deine Freundin betrogen und wenn du meinst, dass du mit der anderen etwas anfangen musst, dann mach es und ansonsten lass es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?