Habe Problem mit der Vorhaut

7 Antworten

Auch der Hausarzt kann sich das ansehen und wenn es erforderlich sein sollte, dich zum urologen überweisen. Wenn du deine Vorhaut im schlaffen Zustand deines Gliedes ohne Probleme bis hinter die Eichel zurück ziehen kannst, dann braucht du keine Angst zu haben, dass dich deswegen jemand beschneiden will, denn das auch zu schaffen, dass die Vorhaut im steifen Zustand zurück geschoben werden kann, ist mit der Dehntherapie und Unterstützung einer Salbe gut machbar. Allerdings geht es nicht von heurte auf morgen und du musst etwas Geduld haben. Aber das kannst du auch durch regelmäßige Masturbation verbessern, denn dann ist dein Penis steif und u musst nun die vorhaut so weit es geht dabei zurück ziehen. Mit der Zeit dehnt sie sich dann dabei.

Sicher kannst du mit dem "Problemchen " auch zum Hausarzt gehen.Der normale Zustand deines Penis reicht dazu völlig aus damit der Arzt sieht wie die Verengung ist.Eine Erektion ist da nicht erforderlich ;-) Wahrscheinlich reicht in deinem Fall die Salbe zur Dehnung aus...eine Beschneidung ist da wohl nicht nötig da die Vorhaut ja bis über die Eichel geht.

Grundregel: Immer erst zum Hausarzt! Allein schon damit seine Daten über Deinen körperlichen Zustand aktuell bleiben. Und danach kommt es darauf an was die Docs Dir sagen werden; und natürlich darauf worauf Du Dich dann einlässt.

Ich kann im Steifen Zustand meine Vorhaut nicht bis ganz nach hinten ziehen?

Hey ich bin m/13
Ich habe starke Schmerzen wenn ich meine Vorhaut bis ans Ende meiner Eichel ziehe.Kann ich wenn ich das öfters versuche beim Masturbieren meine Vorhaut dehnen oder sollte ich direkt zu einem Arzt gehen?

...zur Frage

Vorhautbändchen Vorhaut nur bis unter die Eichel

Hallo, ich habe ein problem und zwar kriege ich meine Vorhaut nur bis unter die Eichel problemlos und schmerzlos zurueckgezogen.Und wenn ich denn weiter runter schieben will zieht sich die Eichel nach hinten weil es durch Vorhautbändchen verbunden ist.Ist das normal, oder sollte ich lieber zu einen Arzt gehen ?

...zur Frage

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das die Teil- Beschneidung nicht ausreicht (durch die Narbe..)?

Hey.

Ich habe eine Vorhautverengung (viele Monate Dehnungstherapie + Corteson salbe schon ausprobiert.) und war heute bei einer Klinik mit meinem Problem. Der Arzt schlug mir als erstes eine ganze Beschneidung durch wo ich halt dagegen war.

(Meine Vorhaut geht im normalen Zustand voll & ohne Probleme hinter die Vorhaut. Im erregten Zustand geht sie gerade so hinter die Eichel aber nicht wieder nach vorne.)

So redeten wir ueber die Teilbeschneidung.. Nun habe ich halt Angst das es nicht klappt.. Ich meine wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit bei mir?

...zur Frage

Vorhaut geht nicht über die Eichel

Was kann man machen wenn die vorhaut nicht ganz über die Eichel geht? also bei mir geht sie rüber ist aber den richtig straff und tut weh weil die vorhaut zu eng ist, was kann man machen ohne zum Arzt zu gehen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

zu welchem arzt mit einer Phimose?

Ich habe eine Phimose, auch eine ziemlich starke. also das heißt ich kann die Vorhaut nicht mal mehr so weit zurück ziehen das man die eichel sieht nur mit schmerzen ich war schon beim urologen aber der meinte direkt ja Beschneidung..und darauf hab ich keine Lust ich wollte mir eine zweitmeinung einholen soll ich am besten zu einem anderen urologen oder doch zum hautarzt was würde am meisten Sinn machen? Weil ich will die schon schnellstmöglich loswerden also zu welchem Arzt damit oder doch lieber die beschneidung (was ich als letztes nehmen würde wegen den Nachteilen die man dann hat)

...zur Frage

Ist eine Beschneidung bei mir erforderlich?

ich bin jetzt fast ende 14 Jahre üben kann meine vorhaut kein bisschen über meine Eichel schieben ich weiss nicht ob ich zum Urologen gehen sollte oder ob ich es mit die vorhaut für ein paar Wochen dehnen sollte ??

bitte schnell eine Antwort

Danke im Voraus LG Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?