Habe Problem mit den Rädern für Speed altitude heading. Ich kann nicht an den Rädern drehen egal welche Maus ich benutze. Ich wüsste auch was ich machen muss. ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tut mir leid das klang ein bisschen unhöflich oben aber Man darf ja nur 160 Zeichen haben.

Dafür gibt's doch die Beschreibung.... 

Du kannst einfach nicht an den Rädchen drehen. Mit dem Mausrad oder mit den Tasten durch klicken? Und bevor es wieder zu Verwechselungen kommt, hast du den Airbus X oder den Airbus X Extended (wobei die sich in der Qualität vom ultimativen mist auf den totalen Mist hochgearbeitet haben....)

LG

Bin neu hier habe meine Antwort oben angehängt 

Den Airbus A320 und A321 habe ich so im August oder so gekauft

Der Airbus x Exrended ist Glaube ich etwas älter

Ich kann nicht mit dem mausrad daran drehen ich wüsste nicht wie das mit Tasten geht

1
@Fsxplayerfynn

Ok.... Mit den Tasten sollte es auch gehen. Musst am rand des Rades sein. 

Und sorry, ich bin nicht immer auf dem neusten Stand, was Aeroschrott schon wieder auf den Markt geworfen hat. 

Fürst du den FSX denn als Admin aus? Daran könnte es leigen...

LG

1
@roboboy

Auf MacBook über bootcamp 

Also auf Windows bin ich Admin bin mir nicht sicher ob das so zählt

1
@Fsxplayerfynn

Ob das Probleme wegen Apple geben kann, keine Ahnung. Als Admin angemeldet zu sein, reicht nicht. Rechtsklick auf FSX.exe und dann "Als Administrator ausführen".

LG

1
@roboboy

Ist mit FSX.exe der normale Microsoft Flight  Simulator x Ordner gemeint?

Tut mir leid das ich immer nachfragen muss

1
@Fsxplayerfynn

Weiß jetzt was du gemeint hast aber es geht trotzdem nicht.

Was meintest du mit am Rande des Rades und mit den Tasten sollte es auch gehen. Gibt es Tasten dafür

1
@Fsxplayerfynn

Nein, ich meinte mit dem Mauszeiger auf den Rand des Rades gehen, und dann mit der rechten oder linken Maustaste versuchen zu drehen. Aber auch das scheint mir nicht das Problem zu sein. Versuche es mal ganz simpel mit einer Neuinstallation. Ich würde einfach mal auf einen Bug von Aeroschrott tippen, bei denen ist das relativ normal...

LG

1
@roboboy

Ich habe es schon neuinstalliert es hat nicht geklappt. Ich hab's auch schon gegoogelt es gibt mehrere Leute mit dem Problem.

Das mit dem Mauszeiger geht nur bei dem Standard Airbus A320 vom fsx die Funktion bei aerosoft funktioniert nur mit dem mausrad.

LG und danke für die geduld

1
@Fsxplayerfynn

Dann fällt mir echt nichts mehr ein. Nur noch eine kleine Sache: Hast du Windows 8 oder 10? Dann würde ich das mal gepflegt auf das OS schieben, denn das ist bei Windows 8 und höher normal. Du musst bedenken, dass der FSX für Windows XP entwickelt wurde, und einfach mit diesen Betriebssystemen nicht mehr klar kommt.

LG

1
@Fsxplayerfynn

Ok, dann liegt es an Aeroschrott. Du könntest das übliche versuchen, UIAutomationcore.dll ins Hauptverzeichnis kopieren, auch wenn ich es eher für unwahrscheinlich halte, dass das etwas bringt.

LG

1

Ich habe den Airbus A320 und A321 Wird das noch Airbus x genannt? Ich habe die in einem Paket aus dem aerosoft Shop

Was möchtest Du wissen?