habe polnische version von handy erhalten macht das was?

5 Antworten

Ist doch ein Andorid System - Du kannst die Spracheinstellung problemlos auf Deutsch umstellen!

Ich habe schon mehrere Handy in Polen gekauft, wo liegt dein Problem?

Ich hatte keine.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Stell es halt auf Androidisch um.

Welches Smartphone ist momentan das beste/stärkste?

Hallo! Bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone mit Vertrag, weil mein alter Vertrag bald abläuft. Welches Handy ist momentan das beste von diesen hier: Samsung galaxy S7 (Oder Edge Version), Samsung galaxy A5 2017 Version oder das etwas ältere Iphone 6?? Welches meint ihr ist momentan das stärkste was Prozessor, Akku, Grafik ,Fingerscanner, Kamera usw. angeht? Kann mich nicht entscheiden, weil Sie sich alle ziemlich ähnlich sind. Vorallem die bei von Samsung. Was meint ihr?

...zur Frage

Wie kann ich mein Samsung galaxy s5 auf die Android version 7.0 updaten?

Ich habe schon bei den Einstellungen versucht mein Handy auf die neuste Version zu bringen aber es geht irgendwie nicht, doch ich habe heute bei einem samsung galaxy j5 gesehen dass das schon die neuste Version hat, also muss es doch bei mir auch irgendwie gehen? 😄

...zur Frage

Welche neue Windows Version installiere ich auf meinem alten PC?

Mit welcher anderen Windows Version ersetze ich am besten das alte Windows 5.1 auf meinem Aldi PC von 2002?

Danke für Eure hilfreichen Tips!

...zur Frage

Wie heißt die 'abgespeckte' Version des Samsung Galaxy S8?

Beim Samsung Galaxy S7 war die abgespeckte Version doch das Galaxy A5 (2017), oder? Wie heißt sie beim A8?

...zur Frage

was ist besser das Samsung Galaxy s8 oder das Samsung Galaxy a8?

welches soll ich mir lieber Hollen

...zur Frage

Samsung Galaxy A7 oder lieber A8?

Hallo...

Ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen und schwanke zwischen der Entscheidung ein neues A7 (2018) oder ein etwas älteres A8 zu kaufen...

preislich liegt das A7 bei 349€ und das A8 bei 299€

Was findet ihr besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?