Habe plugsticker mit Adapter gekauft um mein Handy mit Auto zu verbinden und Musik zu hören wie verbinde ich es?

4 Antworten

Meinst du einen Transmitter?

Da wird wohl bestimmt eine Anleitung dabei sein.

da ist doch bestimmt eine Bedieungsanleitung dabei

Wenn du uns sagst was genau du gekauft hast können wir dir besser helfen :-)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Halo habe in meinem Auto kein Aux Anschluss nun meine Frage, kann ich irgendwie mein Samsung Handy mit dem Auto verbinden und dann Musik hören?

...zur Frage

Wo könnte ich außer im Internet eine Auto Kasette (Adapter) kaufen?

Wo könnte ich außer im Internet eine Auto Kasette (Adapter) kaufen?

Falls jemand etwas weis

Danke schon mal;D

...zur Frage

Auto mit Handy Musik hören ohne aux - Anschluss

hallo :)

ich hab mir vor kurzem ein auto gekauft welches leider keinen aux Anschluss hat. kann ich trotzdem irgendwie von meimem handy die musik abspielen?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Auto hat USB anschluss für Media, kann ich einen Buetooth adapter reinstecken?

Also ich habe einen Golf 6, und der hat im handschuhfach einen USB anschluss für musik. Wenn ich mir jetzt einen Bluetooth adapter hole, könnte ich ihn dort reinstecken und dann mich mit dem handy verbinden und musik vom handy abspielen?

...zur Frage

Nissan micra K12 mit Handy verbinden?

Ich hab ein Nissan micra K12 gekauft alles gut nur würde ich gerne das Auto mit meinem Handy verbinden bzw. Mein Handy mit dem Auto um Musik zu hören vielen Dank schon mal für die Antworten

...zur Frage

Kann man mit einer E-klasse Bj 2011 mit dem handy verbinden und Musik hören durch Bluetooth?

Hab mir diese Woche eine E-klasse gekauft , baujahr 2011. Wenn ich es mit meinem Handy verbinde, kann ich nur telefonieren aber keine Musik vom Handy durchs Bluetooth abspielen lassen. Geht es überhaupt? Wenn ja wie? Und weiß jemand wo der aux Anschluss ist bei dem Auto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?