Habe plötzlich das Verlangen zu rauchen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Clean von Nikotin? Clean von Drogen?

Generell gilt in Suchtangelegenheiten mit Nikotin: Willenskraft. Du hast den Drang zu rauchen, dann musst du dem Drang widerstehen um nicht Rückfällig zu werden. Oft hilft einfach mal Joggen zu gehen oder sich anderweitig abzulenken wenn du Sucht an der Tür klopft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Sie stolz auf dich , dass du seit 6 Monaten clean bist. Fange dann am besten nicht wieder damit an. Sonst musst du all die harten Zeiten nochmal durch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rihannafangirl
26.01.2016, 16:46

ich hatte grd Fressattacken. Ich ziehe das nicht mehr durch :/ zum Arzt kann ich nicht, da keiner weiß, dass ich rauche.Bin 15

0
Kommentar von rikeX
26.01.2016, 16:48

oh

0
Kommentar von rikeX
26.01.2016, 16:49

Aber bitte fange nicht mehr mit dem rauchen! Es ist mega schädlich für dich UND für die Leute die um dich stehen.

0
Kommentar von rikeX
26.01.2016, 16:49

*an

0
Kommentar von Rihannafangirl
26.01.2016, 16:51

Ich bin zwar seit 6 Monaten clean, jedoch rauche ich jeden zweiten Tag passiv. (mein Vater raucht)

0
Kommentar von rikeX
26.01.2016, 16:55

Dann frag deinen Vater ob er auch wo anders rauchen kann. zum Beispiel im Garten oder während er spazieren geht. Ist das nicht so ein bisschen auffällig wenn du fast immer dabei bist wenn dein Vater raucht ?

0
Kommentar von Rihannafangirl
26.01.2016, 16:56

die ganze Familie ist dagegen, dass er neben mir usw. raucht.Doch den interessiert es nicht. Ich rauche seit 15 Jahren passiv

0
Kommentar von rikeX
26.01.2016, 16:59

Dann sperr dich immer dann in dein Zimmer ein und lüfte. Ich finde es unverschämt wenn man nicht an seine Kinder denkt was mit denen passieren könnte. ..

0

Geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?