Habe plötzlich am Rücken raue Haut (sieht aus wie Gänsehaut)?

3 Antworten

vielleicht mal versuchen zu peelen und mal im Salzbad baden, vielleicht hilft es ja :) Mir hat es zumindest geholfen

danke :) gibt's ein Salzbad im DM?

0

ja :) aber mach es nicht zu oft, ich habe das tote meer salz benutzt von das gesunde plus :)

0

Manchmal reagiert die Haut auf einen kleinen Infekt mit solchen Irritationen, oft in Kombination mit Fieber.

Kann es sein, dass du deinen Rücken an einen Stuhl reibst, beim sitzen eventuell? Das kann davon kommen. 

Raue Haut - warum?

Hallo also an meinen Amen ist die Haut ziemlich rau es sieht so aus als hätte ich Gänsehaut. (Früher hat es manchmal auch gejuckt doch in letzter zeit nicht ^^) - Weiß jemand was das ist oder woher das kommt ? - Was kann ich dagegen tun?

l.g marijakiki17

...zur Frage

Pickel verschwindet nicht was soll ich tun?

Also ich hatte akne und habe für 6 monate roaccutane genommen , bisher sieht meine Haut gut aus und hoffe das wird auch so bleiben!!😫 aber das problem ist da sind solche zwei pickel die einfach nicht weggehen wollen?! Das waren mal mega fette pickel die plötzlich geschrumpft sind und so rot immer sind. Das sieht einfach nicht schön aus:( wisst ihr was das ist oder wss man dagegen tun kann? Ich wasche mein gesicht regelmässig und weiss nicht nehr was tun:( ( auf den bild sieht man die beiden pickel..)

...zur Frage

Warum habe ich so viele Pickel auf dem Rücken?

Moin zusammen,

ich habe auf meinem Rücken und besonders auf meinen Schultern viele Pickel, also total unreine Haut. Wie kommt das? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Pickel im Gesicht und Rücken :(((

Was kann man dagegen tun? gibts ein Mittel in der Apotheke?

...zur Frage

Haut ist dauerhaft wie Gänsehaut.. WAS KANN MAN DAGEGEN MACHEN?

hallo. also, soweit ich denken kann, ist meine haut an den beinen, armen & dekollete, so wie gänsehaut.. also nicht ganz so stark, die haare stehen auch nicht ab wie bei gänsehaut, aber es fühlt sich halt so an wie diese "pickelige" (KEINE pickel!) oberfläche...und das ist immer so.. warum ist das so? (ich habe recht trockene haut, aber ich creme sie schon einige zeit immer nach dem duschen ein, aber die haut fühlt sich immer noch so an wie gänsehaut.) und was kann ich dagegen tun???

...zur Frage

Haarausfall mit 17 Jahren schon?

Ich habe seit knapp einem Jahr extremen Haarausfall bekommen und habe Angst, dass man nichts mehr dagegen tun kann. Was könnten die Ursachen dafür sein? Und kann man das behandeln? Ich habe mal ein Foto dran gehängt, damit ihr sehen könnt, wie das schon aussieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?