habe Plattfuß, kann man das begradigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dafuer gibt es Einlagen und die japanische Marke Mazuna hat auch speziell Sportschuhmodelle fuer Plattfuss (ich weiss ds zufaellig weil mein Sohn sich so ein Modell aussuchte und der Verkaeufer dann sagte, dass das nur fuer Plattfuss ist.)

Bist du uebrigens sicher, dass du Plattfuss hast, warst du damit beim Orthopaeden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl mit Einlagen von Orthopäden.
Allerdings bist schon recht alt um das einfach und schnell zu begradigen.
Hab seit 30 Jahren auch welche aber keine Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Orthopäden, vielleicht brauchst du Einlagen für die Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Othopäden, der untersucht Dich und verschreibt Dir Einlagen für Deine Schuhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch plattfüße ;) geh zur physio ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?