Habe plattfüsse was gegen die schmerzen?

2 Antworten

Das Problem mit der Fehlstellung wird sich nicht so einfach beheben lassen, da würde ich einen Jobwechsel in Betracht ziehen, damit du deine Füße nicht belasten musst.

Zum Arzt gehen (Orthopäde?) und den mal deine Füße anschauen lassen.

Alternativ in ein orthopädisches Geschäft gehen und "richtige" Schuhe anfertigen lassen, auch für zu Hause welche.

SCHUHE LEIERN AUS WEGEN SPREIZTFÜßE BZW PLATTFÜßE?

Stimmt das mein Freund hat Spreizfüße also Plattfüße und er muss einlagen tragen aber hat er gerade nicht und er möchte sich 410€ Schuhe hohlen nur werde sie ausleiern an den seiten ?

...zur Frage

Schmerzen durch Plattfüße möglich?

Ich habe seit etwa drei Monaten Schmerzen an beiden Großzehengrundgelenken beim Gehen. Außerdem habe ich Achillessehnen- und Wadenschmerzen, das aber schon seit etwa fünf Jahren, zur Zeit aber häufiger. Ich war vor ein paar Jahren schon einmal beim Orthopäden, er konnte aber nur eine Fussfehlstellung (Plattfüße?) feststellen. Ich habe keine Entzündungszeichen oder ähnliches, können die Schmerzen also auch davon kommen? Ich hab schon von Schmerzen bei Plattfüßen gelesen, allerdings an einer anderen Stelle am Fuß. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus, weil nur wegen Plattfüßen würde ich ungern zum Orthopäden gehen. Vielen Dank im Voraus :)  

...zur Frage

Einlagen gegen Plattfüße?

Ich habe vor kurzen Einlage gegen meine Platzfüße bekommen und erstens schmerzen meine fuße noch mehr als zuvor und es fühlt sich immer an als würde mein Fuss nicht richtig durchblutet werden, halt dieses Gefühl wenn ein Arm oder so einschläft.

Und trainieren die Einlagen meine Plattfüße weg( oder gibt es übungen das meine Fußgewölbe trainiert.

...zur Frage

Was gegen plattfüße tun?

Hallo leute und zwar habe ich folgendes problem, ich habe plattfüße und wenn ich mir neue schuhe kaufe werden sie nach einem monat schon sehr breit.. kann man was dagegen machen, dass sich die schuhe nicht ausbreiten ? Eventuell einlagen die dagegen helfen ? Oder andere tipps und tricks ?

...zur Frage

Gute Schuhe welche Marke empfehlenswert?

Hallo, ich suche eine gute Schuhmarke die Schuhe macht die erognomisch sind, gut Schritte Dämpfen und in dennen man lange gut Spazieren gehen kann auf Asphalt, eben Alltagstauglich sind.

Sie sollten bequem sein und wenig gewicht haben.

Welche Marke oder welche Schuhe für Damen könnt ihr empfehlen? Preis wäre bis 150 € PS. trage einlagen weil ich Plattfüße habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?