Habe Pizza nicht bestellt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dort öfters Pizza bestellst, dann bitte doch in Zukunft einfach um einen Rückruf, wenn wieder eine Bestellung bei denen von Dir (oder den Spaßvögeln) eingeht. Manche Lieferdienste machen das generell!

Wenn du die nicht bestellt hast, brauchst du sie auch nicht nehmen. Das ist dann das Risiko des Pizza-Mannes. Aber was du machen kannst, damit so etwas nicht noch mal vorkommt... du kannst ja nicht gleich deine Telf.Nr. ändern... der Aufwand wäre zu groß. Vielleicht war es eine einmalige Geschichte.

Oder hast du eine EX, die dich ärgern will?

Was haltet ihr von Pizza zum frühstück?

Findet ihr das gut.?

...zur Frage

Pizza Service verarscht

mein kumpel hat sich einen dummen spaß erlaubt als er bei mir war. er hat von meinem laptop aus pizza im wert von 80 euro auf meinen namen bestellt und meine daten wie telefonnummer und so angegeben. er hat aber falsche hausnummer angegeben. die haben dann bei mir angerufen weil sie mich nicht finden konnten und ich sagte das ich nichts bestellt habe. die haben dann gesagt das sie sich darum kümmern werden und sich bei mir entschuldigt. meine frage: gehen die jetzt zur polizei, die dann wiederum meine ip adresse herausfindet weil mein kumpel von meinem laptop bestellt hat???

...zur Frage

Wieso kosten 2 Flaschen Wodka im Supermarkt weniger als 2 Pizzen vom Lieferdienst?

...zur Frage

nachbar terrorisiert mit pizzen

Hallo, es hat gestern Abend angefangen das mein nachbar mir ne extra Jumbo Pizza bestellt hat und ich den Saueren pizzaboten sagen musste das ich gar keine Pizza wollte später habe ich mich auch bei meinen nachbaren beschwert warum er das macht , da meinte er das es ja nur ein kleiner scherz währe und es nicht mehr vorkommen werde. Doch dann heute morgen kamen dann noch 5 Pizzen wo ich den lieferaten wieder mal erklären musste das ich Keine Pizza haben will nach dem er weg wahr wahr ich wieder mal auf dem weg zu meinen Nachbarn und jetzt kommst er lachte und sagte mir das noch mehr Pizzen im Anflug wären da habe ich ihn gewarnt und ihm gesagt das wenn das noch mal vorkommen würde das ich die Polizei rufen würde doch er hat sich dafür nicht interresiert später sind dann echt nochmal paar Pizzen angekommen , daraufhin hatte ich die schnauze voll und habe die Polizei alamiert die sich nicht sonderlich dafür interessiert hat , jetzt will er mir noch mehr bestellen und es nervt mich echt was soll ich tun ? DANKE IM VORRAUS

...zur Frage

Pizza kommt aber nicht bestellt?

Hallo liebe Leser (:

Mein Cousin hat heute nem alten Kumpel einen kleinen 'streich' gespielt: und zwar hat er pizza auf dessen Namen und Adresse bestellt wobei er auch seines Kumpels Telefonnummer angegeben hat. Nun hat er ein schlechtes gewissen und ich wollte mal fragen ob ihr wisst was in so einem fall denn passieren könnte? Muss der jenige die pizza annehmen und bezahlen oder was passiert?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich bedanke mich im Vorraus für alle antworten, LG

...zur Frage

Kann man Tiefkühlpizza ohne zu Backen essen ohne krank zu werden?

Eiscreme ist ja schließlich auch gefroren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?