Habe Pizza nicht bestellt

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du dort öfters Pizza bestellst, dann bitte doch in Zukunft einfach um einen Rückruf, wenn wieder eine Bestellung bei denen von Dir (oder den Spaßvögeln) eingeht. Manche Lieferdienste machen das generell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die nicht bestellt hast, brauchst du sie auch nicht nehmen. Das ist dann das Risiko des Pizza-Mannes. Aber was du machen kannst, damit so etwas nicht noch mal vorkommt... du kannst ja nicht gleich deine Telf.Nr. ändern... der Aufwand wäre zu groß. Vielleicht war es eine einmalige Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nichts tun, Tee trinken. du musst die pizza nicht bezahlen wen du sie nicht bestellt hast und wen der dich bedrohr sagt du ich holl die bulln fertig. dan haste bei dene warscheinlich haus ferboot aber ich glaube es gibt noch andere pizza service.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jopjop
06.06.2010, 21:02

meine kumpels haben meiner lehrerin 5 Pary pizzas bestellt der pzaa man hat so lang mit der diskutiert das sie die dan einfach genommen hat die hatt se dan auch beschtimmt glei gefressen so fett iwie die ist

0

Es gibt immer Spassvögel die auf solche Ideen kommen aber besser ne pizza als ein beerdigungsinstitut das hat mir mal jemand geschickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmirNwt47
07.06.2010, 17:56

XDDD erlich??

0

Oder hast du eine EX, die dich ärgern will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennst du die Kiddies? wenn ja, rede mit ihnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?