Habe Pflegestufe 2 brauche wegen Urlaub einen Auslandskrankenschein für 6 Wochen von der AOK muss ich mich nach ablauf bei der AOK melden das ich wieder da bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du beantragst einen Auslandskrankenschein und fretig. das Pflegegeld wird weiter auf dein Konto in der BRD gezahlt.

Was mich aber viel mehr interessieren würde:

Du hast Pflegestufe 2 und fährst in Urlaub, wer versorgt dich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
manuela2106 12.11.2016, 17:33

ich gehe mit meiner Ehefrau ist auch meine Pflegeperson,ich danke dir hast mir sehr geholfen.Hab nämlich mal gehört wenn man eine Pflegestufe hat muss man sich zurück melden.

0

Abwesenheitens sind der Pflegekasse immer zu melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?