Habe 'perfekte' Schwester, Mutter will mich nicht wie ICH bin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also;ich will dir da jetzt nicht zu nahe treten aber ,es ist ganz normal das Mütter einem zu Sachen antreiben die man eigentlich nicht machen will.Besonders wenn sie ein gutes Beispiel (Geschwister,andere Kinder )vor der Nase haben.Ich will nicht wissen wie oft ich mir anhören musste "lern mehr in Mathe,dein großer Bruder hat auch immer fleißig gelernt damit er Einsen schreibt.Das ist ganz normal.Deine Mutter macht das Warscheinlich auch nur weil sie das beste für dich möchte.Falls sie dich mit dem Ständigen Vergleich mit deiner Schwester verletzt solltest du mal mit ihr reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaSparkle
14.03.2016, 07:21

Ja ich weiß schon dass Mütter sowas tun, nur ist das etwas heftig bei mir. Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, dass wenn ich etwas mal gut mache, werde ich von meiner Mutter direkt 'Lena' genannt, ohne dass sie es merkt...

0

Was möchtest Du wissen?