habe per sms schluss gemacht - eure meinung dazu?

22 Antworten

Da du dich nie von im richtig verstanden und behaldelst gefühlst hast und du in dem Augenblick einfach spontan reagiert hast finde ich dass du kein schlechtes gewissen haben brauchst. Wahrscheinlich warst du vorher viel zu tolerant und geduldig ihm gegenüber, jetzt hat er von dir die behandlung bekommen den er dir so oft gegeben hat... alles schlnell vergessen und in der Zukunft schauen. Alles Gute

Ist zwar nicht die feine Englische art und weise,aber ein schlechtet Gewissen musst Du nicht haben,da eure beziehung eh in die brüche gegangen wäre, besser ein ende ohne schrecken als mit.Wünsche dir für eine neue Beziehung alles gute,Tipp die iniativen sollten nicht nur von dir kommen ansonsten kannste es gleich lassen.

naja persönlich und direkt wäre vielleicht besser gewesen, aber im zeitalter der technik geht auch sms

Wie interpretiert ihr das: Per Mail abserviert und Abservierte schreibt "ich will das mit dir nicht einfach so beenden....."?

Nach langem hin und her und einer lockeren Affäre hat mein kleiner Bruder ein Mädchen per SMS abserviert (er war total verliebt in sie, sie war jedoch unschlüssig ob sie eine Beziehung will und er hat Schluss gemacht, weil es ihm weh tat) und sie schrieb ihm dann:

""ich will das mit dir nicht einfach so beenden, weil mir viel an dir liegt. Können wir persönlich reden"

Jetzt macht er sich Hoffnung, dass es wieder was wird. Ich mache mir Sorgen, dass er enttäuscht wird und sich die Schuld gibt, da er ja "Schluss gemacht" hat... Wie interpretiert ihr die Aussage des Mädchen.

...zur Frage

Sms schluss?

Was meint ihr zu Leuten die eine Beziehung über sms beenden?

...zur Frage

schluss machen per sms...?!.....y..

Also.... ich will mit meinem freund schluss mache da wir fast nie was zusammen machen... ist es da schlimm eine sms zu schreiben? Denn eben ich kann nicht mejr 2 wochen warten bis wir uns dann villeicht endlich wieder mal sehen... er hat mich übrigens auch über sms gefragt...

...zur Frage

Mit Lebensgefährten Schluss gemacht und danach erfahren, dass er die ganze Zeit fremd ging. Eure Reaktion?

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr, nachdem ihr mit Eurem Lebensgefährten bzw. Lebensgefährtin Schluss gemacht habt, von jemanden anderem erfährt, dass dieser bzw. diese während der gesamten Beziehung fremdgegangen ist und zwar ständig. Wichtig, ihr erfahrt es erst, nachdem Ihr schon Schluss gemacht habt. Wäre es Euch in dem Fall dann egal, da Ihr ja schon Schluss gemacht habt, würde Euch das schon beschäftigen, aber ihr lasst es gut sein oder würdet ihr dann nochmal zu Eurem Expartner bzw. Expartnerin und ihn bzw. sie kräftig zu Rede stellen. Mich würden einfach mal die Reaktionen auf diese Situation interessieren.

...zur Frage

Wie sage ich ihm, dass ich nichts festes will?

Hallöchen

Tja mal wieder wird hier ein Rat in Sachen Liebe & Beziehung gesucht...

Ich (20) bin jetzt seit gut einem Jahr auf einer neuen Schule wo ich nach meiner Ausbildung mein Abi nachhole. Vor ca. 2 Monaten waren wir auf Klassenfahrt im Ausland. Was soll ich sagen, die Stimmung war gut, wir waren im geilsten Club der Welt und haben gefeiert.

Ich hab mich sehr gut mit dem einen Typ aus meiner Klasse verstanden, schon ein paar Tage vor dem Club, wir haben getanz, immer enger und schließlich auch geknutscht.

Darg ich ehrlich zu euch sein?

Am Tag davor hat seine Freundin (mit der er zu der Zeit noch zsm gewohnt hat) während wir im Ausland waren per SMS Schluss gemacht. Also für mich war das mit uns an dem Abend einfach nur feiern, Spaß haben... da darf man auch schon mal rumknutschen Oder nicht ;)

Jetzt hat er mir aber am folgenden Abend geschrieben, dass wir ja noch gar nicht über den Abend geredet haben. Wusste nicht dass er darüber reden wollte.

So das war vor zwei Monaten. Mittlerweile waren wir schon zwei mal zsm aus aber es war nix weiter zwischen uns. Wir verstehen uns extrem gut und Holy shit Ich bin so verknallt! Vor paar Tagen hab ich ihn deshalb geküsst. Es war toll!

Also ich denke, da wir uns für morgen Abend verabredet haben, dass er nun endl bald mit mir darüber reden wollen könnte. Wenn es soweit ist, was sag ich ihm dann? Ich will zur Zeit keine feste Beziehung. Ich möchte einfach gucken wohin das mit uns führt, die Zeit genießen und vor allem für mich herausfinden ob ich bi und polyamor bin...

Davon will ich ihm natürlich vorerst nix erzählen. Also im Internet findet man viel zu: "Er will nix festes"

Was wenn SIE aber nix festes will. Wie sag ich ihm das am besten? Oder sollte ich vielleicht sogar ganz ehrlich sagen dass ich meine Sexualität usw. "herausfinden" will?

Danke an alle die diesen Roman gelesen haben ;) Mich würd ja vor allem interessieren was die Jungs hier dazu sagen XD

Peace ✌

...zur Frage

Plötzlich hat er eine fre?

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen da ich diese Geschichte mit meinem "Freund" nicht verstehe.

Wir waren für gestern verabredet was ich leider arbeitsbedingt absagen musste(tat dies per SMS). Kurz darauf kam eine SMS mit "Kein Problem. Wann klappt es? Konnte darauf nicht gleich antworten weil ich mit dem Auto unterwegs war. Kurz darauf kam eine zweite SMS mit "Und wo wollen wir uns treffen? Lg " Fragt er in der Regel auch nicht. Auf diese SMS konnte ich auch nicht sofort antworten weil ich immer noch im Auto unterwegs war. Wenige Minuten später klingelte bei mir das Handy mit unterdrückter Nummer als ich ranging sagte keiner was und legte wieder auf. Zu Hause schrieb ich ihm dann zurück das wir uns am Freitag oder Wochenende treffen könnte und er sagen sollte wo wir uns treffen da er beruflich meist irgendwo unterwegs ist. Darauf bekam ich am nächsten Morgen eine SMS mit " Treffen wird bei mir leider nichts. Will meine Freundin nicht verlieren!!"

Was mich jetzt sehr stutzig macht ist das die SMS plötzlich über ein iPhone kamen obwohl er ein altes Tastenhandy besitzt was er sogar vor kurzem erst reparieren lassen hat um es weiter nutzen zu können. Der nächste Punkt ist das seine Nachrichten grammatikalisch richtig geschrieben waren und mit Satzzeichen was er mehr als selten macht. Vorallem hat er noch nie"Lg "in einer SMS geschrieben.Am Montag wo er noch bei mir war war alles gut, haben geflirtet, normal unterhalten, kleine Berührungen ohne sexuellen Hintergrund. Er fragt in 99% Fälle nach Verabredung und meldet sich häufiger bei mir als ich mich bei ihm. Auch die anderen Kontakte in letzter Zeit waren immer entspannt und liebevoll . Wir führen übrigens eine lockere Beziehung. Ich werde aus der Situation nicht schlau. Hab auf die SMS von heute morgen auch noch nicht geantwortet und fühl mich auch verarscht. Mein Gefühl sagt mir aber komischerweise das an der ganzen Sache irgenwas nicht stimmt!

Bin auf eure Meinungen gespannt und Entschuldigung das es so lange geworden ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?