habe per sms schluss gemacht - eure meinung dazu?

21 Antworten

Ist zwar nicht die feine Englische art und weise,aber ein schlechtet Gewissen musst Du nicht haben,da eure beziehung eh in die brüche gegangen wäre, besser ein ende ohne schrecken als mit.Wünsche dir für eine neue Beziehung alles gute,Tipp die iniativen sollten nicht nur von dir kommen ansonsten kannste es gleich lassen.

naja persönlich und direkt wäre vielleicht besser gewesen, aber im zeitalter der technik geht auch sms

Also ich hätte es mir nicht nehmen lassen, ihm den ganzen Kram ins Gesicht zu sagen. Per sms finde ich immer blöd, egal wie die Beziehung gelaufen ist...

Freund hat per sms am monatstag schluss gemacht. Was kann ich antworten um nicht wie ein häufchen elend zu klingen..?

Mein freund und ich waren immer glücklich (habe ich zumindest geglaubt). Am abend schrieb er mir noch der er mich liebt und schickte mir herzen und heute früh wache ich auf und schaue aus handy und da war schon die nachricht das er schluss machen will. Seine begrpndung war ja:" ich will wieder tun und lassen können was ich will".

Per sms eine beziehung beenden finde ich wirklich feige.. Ich will ihm jetzt zurückschreiben, will aber nicht wie ein häufchen elend klingen, sondern wie eine selbstbewusste junge frau.. könnt ihr mir helfen? Danke

...zur Frage

Will Schluss machen. -Aber er hat keine Zeit für mich...

Hi,

Ich habe mich entschieden mit meinem Freund Schluss zu machen, da es für mich einfach nicht das richtige ist. Aber auch jetzt hat er keine Zeit für mich. (Ich habe ihm aber noch nicht den Grund erzählt warum ich mich mit ihm treffen will). Was soll ich denn bloß machen? Per SmS, finde ich einfach niveaulos.

Bedanke mich jetzt schon für die Antworten :)

LG Totentaenzer00

...zur Frage

Wie macht man am "besten" per SMS Schluss?

Ich weis das es nicht fair ist aber ich will diese Person nicht unbedingt wieder sehn.

...zur Frage

Wann verlieren Frauen Interesse an einem Mann?

Während man flirtet. Was sind Zeichen, dass Frau die Interesse verloren hat? Wenn ich sie z.b immer Anschreiben muss u.s.w.

...zur Frage

Per Sms Schluss machen? Urlaub, Streit,..

Ich glaube meinen Freund nicht mehr zu lieben, weshalb ich mich von ihm trennen möchte. Dass Problem, wir haben uns seit 3 Wochen nicht mehr gesehen und das wird sich die nächsten 2 Wochen auch nicht ändern, da wir beide im Urlaub sind, einziger Kontakt per Whatsapp, wo wir hauptsächlich nur mehr streiten, da er ziemlich eifersüchtig ist. Was tun? Ihm weiter etwas vorspielen und ihm zu Hause persöhnlich die Wahrheit sagen oder es ihm per Sms "schonend" beichten. Zum einen finde ich schluss-machen per SMS so ziemich das Letzte, aber ihn noch weiter belügen, finde ich auch nicht sehr toll, vorallem geht es mir dabei auch nicht wahnsinnig gut. Danke für euren Rat!

...zur Frage

Schluss machen per SMS, danach blockieren obwohl es hiess: "ich lieb dich". Ist das heutzutage normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?