Habe PC verbot, will aber Minecraft spielen auf meinem Server, was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit irgendwelchen Spielchen wirst du deine Note in Deutsch bestimmt nicht verbessern! Und wenn du womöglich einen sehr starken Drang nach Computerspielchen hast, die alles andere inkl. Schule in den Schatten stellen, würde ich mir über das Thema "Sucht" mal Gedanken machen!!!

Erst kommt die Schule, dann das Spielen!  Übrigens: Falls du ein fotografisches Gedächtnis hast, dann überlege mal, ob Lesen etwas für dich ist.  Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche WhatsApps oder Facebook-Beiträge, die oft vor Fehlern nur so strotzen - "aber man weiß doch, was gemeint ist, Du Grammar-Nazi!" - sondern richtige Bücher. Das können auch gern Fantasy-Romane, Thriller oder Bücher über Stars, Musik oder Filme sein.  Hauptsache, du liest und bekommst auch über diese Schiene ein Gefühl für Sprache. Mir hat es auf diese Weise oft die Deutschnote automatisch verbessert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für "Deutsch" üben natürlich.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine 5 mehr schreiben. Selber schuld wenn du dein Leben mit Minecraft verschwendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?