habe Passwort vergessen, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

oder nutze conboot..... was auch geht: die Reparaturkonsole starten, dort die CMD öffnen, und ins verzeichnis C:\\\\\\\\Windows\\\\\\\\System32 wechslen dort mit

ren "C:\\\\\\\\Windows\\\\\\\\System32\\\\\\\\Utilman.exe" Utilman2.exe

umbenennen dann die cmd exe kopieren

copy C:\\\\\\\\Windows\\\\\\\\System32\\\\\\\\cmd.exe C:\\\\\\\\Windows\\\\\\\\System32\\\\\\\\Utilman.exe

den Rechner neu starten Bei der Anmeldungen die eingabehilfe über das sysmbol unten links starten dann dort eingeben net user Administrator neuespassworthier und dein passwort ist geändert Wenn du willst, die Utilman wieder zurücktauschen ANNYONEanonymse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einem Profi gehen und ihm was versuchen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe die Hotline der NSA an, die wissen das bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?