Habe ordentlich Headset Probleme

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

LOL ""allerdings nicht die boxen am headset"". Boxen am Headset. Wie das wohl aussieht :D

OK, jetzt mal ernst.

1. Was hast du für ein Headset ( USB oder Klinke ) (Kabelgebunden oder Funk) ???
  2. Welche "Qualität" also eher was besseres oder so ein 12€ Schrott vom Aldi ???

Wenn Kabelgebunden mit Klinkenstecker : die Anschlüsse vielleicht vertauscht??? Also Micro auf Line-In gestöpselt, statt auf Micro?

In den Soundeinstellungen das Micro und die "Boxen" als Standartgeräte ausgewählt???

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xoxxel
29.11.2013, 12:49

Am Headset die Ohrmuscheln, das meinte ich als Boxen, sind immerhin kleine drin ;)

USB& Klinke ist das

25€ von Hama HS400 Die richtigen Eingänge wurden gewählt - das USB ist bei dem headset überwiegend für den Vibrationsmodus

In den einstellungen soweit alles richtig eingestellt

mehrfach treiber installiert, vom hersteller sowie laptop - und einen kaltstart getestet und vom abgesicherten Modus treiber deinstalliert und installiert

wenn ich jetzt ein nagelneues headset vom tedi für 5€ teste, was bisher immer sehr gut war, nimmts auf

Momentan bin ich soweit das ich hörn kann und aufnehmen kann, allerdings ist die qualität nicht besonders gut wenn ich mir gesprochenes anhöre

0

Was möchtest Du wissen?