Habe Ohrenschmerzen,hilfe!

5 Antworten

ja hab ich auch schon gemacht zwiebel in ein tuch oder säckle wickeln und auf das ohr legen ud nicht auf federn liegen!

Ursache für Ohrenschmerzen ist meist eine Entzündung des äusseren Gehörgangs oder des Mittelohres. Zwiebelsäckchen,ja, kann auf'm Ohr liegend lindern - ansonsten dann wohl doch besser Docteur

Geh zum Arzt. Meist kann schon der Hausarzt die richtige Diagnose stellen, ob es sich evtl. um eine Mittelohrentzündung handelt. Hausmittel helfen da nicht und man darf so einen Ohrenschmerz auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Bei falscher Behandlung droht ein Hörverlust.

Was kann man gegen Ohrenschmerzen? Mit Hausmitteln...

Hallo, seid gestern Abend habe ich auf dem rechten Ohr Ohrenschmerzen. Ich hab jetzt schon mermals eine Zwiebel in ein Tuch gewickelt dagegen gehalten auch für längere Zeit, aber es wird gar nicht wirklich beser. Wisst ihr vllt was man mit Hausmitteln noch so dagegen machen kann? Schmerztavletten helfen auch nicht. LG Chui

...zur Frage

Mein ohr tut so weh? was soll ich machen?

Ich bin schon die ganze woche krank, erkältung hatte fieber husten alles dabei, ist schon ein wenig besser geworden, doch jetzt habe ich soooo ohrenschmerzen es tut so weh, was soll ich den nur machen das es endlich nicht mehr so weh tut ? hab schon das mit zwiebel ausprobiert hilft aber nicht

...zur Frage

Druckausgleich im Ohr ist nicht möglich - was tun?

Ich leide momentan unter einer fiesen Erkältung mit Husten und Darmgrippe. Als ob das nicht genug wäre, habe ich mir heute morgen beim Nase schneuzen einen Überdruck im rechten Ohr zugezogen, den ich nicht mehr ausgleichen kann (habe echt alle Hausmittelchen durch). Das Ohr schmerzt leicht und außerdem höre ich fast nichts mehr auf dem rechten Ohr, alles hört sich an, als hätte ich eine Menge Watte drin.

Ist es gefährlich, wenn ich erst bis Montag warte, bis ich zum Arzt gehe oder sollte ich heute noch zum Notarzt gehen? Bzw., was kann ich noch tun?

...zur Frage

zwiebel aufs ohr

hilft das wenn man ohrenschmerzen hat das mann eine zwiebel aufs ohr legt und es wird besser

...zur Frage

Was tun wenn das Ohr weh tut wenn man das berührt?

Guten Abend ,ich habe schmerzen wenn ich mein Ohr berühre .                                        Was kann das sein ?

Sind Ohrenschmerzen ansteckend?

...zur Frage

Ohrenschmerzen! Was hilft? (wegen Erkältung)

Ich habe im Moment eine starke Erkätung und dabei tut mir mein linkes Ohr total weh! Was kann ich dagegen tun?? Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?