Ich habe ohne Kondom mit einer Prostituierten geschlafen. Ich war todbesoffen und mache mir jetzt einen Kopf, daß ich eine Krankheit oder so kriege - Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zunächst einmal solltest Du nicht davon ausgehen, dass jede Prostituierte irgendwelche ansteckenden Krankheiten hat. Untersuchungen zufolge ist die Infektionsquote unter Sexworkerinnen nicht höher als bei Frauen in der "freien Wildbahn". Dass sie Dich ohne Kondom rangelassen hat ist auch eher ungewöhnlich - vor allem wenn das in einem Bordell gewesen sein soll. Was verstehst Du unter "Puff war nicht angemeldet"? Bist Du überhaupt sicher, dass es so gelaufen ist oder hast Du vielleicht das Überziehen des Kondoms nur nicht bemerkt? Oder hast Du im Suff gezielt "ohne" verlangt?

Mikrobiologische Souvenirs wie Pilze, Chlamydien, Tripper usw. lassen sich relativ leicht behandeln - solltest Du in den nächsten Tagen also ein Brennen beim Wasserlassen, Pusteln auf der Eichel oder starken Juckreiz (nicht das Jucken, welches Du Dir jetzt wegen Deinem schlechten Gewissen einbildest) feststellen, dann geh' unbedingt zum Arzt!

Das gefürchtete HIV wird nicht automatisch bei jedem ungeschützten Verkehr übertragen, da hierfür verschiedene Faktoren zusammentreffen müssen. Die Aidshilfe Dresden gibt auf ihrer Webseite mit der schönen URL 

http://pflege-deinen-schwanz.de 

qualifiziert Auskunft über sexuell übertragbare Krankheiten. Bis Du in ein paar Wochen einen HIV-Test machen kannst, musst Du Dich leider noch etwas gedulden.

Ansonsten gilt die goldene Regel NIEMALS besoffen zum Paysex zu gehen, denn Alkohol ist nicht nur schlecht für die Potenz und das Erinnerungsvermögen - man macht auch ziemlich blöde Sachen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikayil1997
08.11.2016, 08:23

Was heißt Puff das war ein ganz normales Hause wo ich und du wohnen nur halt mit 3 Etagen wo nur Prostitute waren in dem Hause.. Ich hatte aufjedenfall kein Kondom das weiß ich noch das macht mir ja angst und auf der anderen seite denke ich wäre die nicht sauber hätte die nicht ohne rangelassen aber heutzutage kann man keinem vertrauen deswegen hab ich angst

1
Kommentar von Mikayil1997
08.11.2016, 09:12

Nach dem Sex hatte ich aber kein Kondom habs doch gesehen. Aber ey ich dank dir für die tipps werde auch jetzt sofort zum Arzt gehen mich beraten lassen kann sonst net schlafen

1

Ohne Kondom wollen viele Männer, egal wo, und die machen sich auch keinerlei Sorgen. Besser ist es zwar und sicherer, wenn der Verkehr geschützt abläuft,aber ich halte diese Sorgen von Dir unnötig, das Thema wird wohl sehr moralisierend hochgespielt...beim Fahradfahren kann man jederzeit auch verunglücken, aber Helm ist sicher auch nicht falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikayil1997
09.11.2016, 01:35

Das war aber eine Prostitute deswegen mach ich mir Sorgen

0

Hey :-) die Wahrscheinlichkeit das du dich angesteckt hast oder so ist relativ klein. Empfehle dir einen Arztbesuch dann hast du Gewissheit. Alles Gute :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikayil1997
08.11.2016, 07:50

Hoffentlich ist es so werde ich gleich aufjedenfall machen konnte bis jetzt nicht pennen

0
Kommentar von Mikayil1997
08.11.2016, 07:51

Aber danke :)

0
Kommentar von Rihannanavy1
08.11.2016, 18:02

bitte gerngeschehen :-)

0

Lass Dich bitte vom Arzt auf HIV und Chlamydien und Syphilis testen - auch wenn Du keine Symptome wie Brennen beim Wasserlassen oder so spürst. Diese Symptome treten bei Männern in den meisten Fällen nicht auf - viele sind daher Überträger ohne es zu wissen. Chlamydien können unfruchtbar machen - Männer so wie auch Frauen. Lass es einfach abchecken - ist kein Beinbruch, tut nicht weh und wahrscheinlich sind die Tests eh negativ, dann kannst Du beruhigt sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikayil1997
08.11.2016, 12:59

War heut beim arzt die meinte nach 4 wochen Soll ich wieder kommen für den 1ten test. Hoffentlich bin echt voll nervös aber danke dir

1
Kommentar von Mikayil1997
09.11.2016, 01:35

Hoffentlich :)

0

Na herzlichen Glückwunsch zur eigenen Doofheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikayil1997
08.11.2016, 07:35

Was soll ich machen dicka war Tod

0
Kommentar von Mikayil1997
08.11.2016, 07:38

Kanns nicht rückgängig machen

0
Kommentar von GoodFella2306
08.11.2016, 07:57

Finger vom Alkohol lassen, oder zumindest nicht so viel saufen, dass man noch Bescheid weiß was man tut. diese Weisheit gibt es aber nicht erst seit gestern, die gibt es schon seit hunderten von Jahren.

0
Kommentar von Mikayil1997
08.11.2016, 08:18

Demnächst kenne ich aufjedenfall meine Grenzen das war mir ne gute Strafe!!

0

Gehe zum Arzt und lass dich durchchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikayil1997
08.11.2016, 12:59

Können die nicht die meinte nach 4 wochen erst.

0

Wie blöd kann man sein "ich war zu besoffen" Geh zum Arzt ! Ich wünsche dir viel Glück ,und lerne aus deinen Fehlern 1 mal kann passieren,aber ist schon einmal zu viel!!!du musst aufjedenfall zum Arzt !! Und denk mal vorher nach was Aids bedeutet das ist kein Schnupfen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikayil1997
08.11.2016, 03:53

Hast recht aus Fehlern lernt man nie wieder ohne!! Die Ärzte aber meinen nach 3 wochen soll ich wieder kommen bis dahin muss ich mir jetzt kopf machen

0
Kommentar von MissHennessy
08.11.2016, 03:55

Hast du ja selber schuld! Sorry ist aber so!!!hoffendlich ist der liebe Gott gut mit dir,und lässst dir nochmal ne Chance!

0
Kommentar von Mikayil1997
08.11.2016, 04:00

Ich hoffe ja kann seit tagen net schlafen

0
Kommentar von MissHennessy
08.11.2016, 04:03

Glaub ich dir!!! Wäre mir nicht anders ergangen!! Da musst du jetzt durch als Strafe!! Und in Zukunft immer Gummis dabei haben

0
Kommentar von Mikayil1997
08.11.2016, 04:15

Aufjedenfall mein freund

0
Kommentar von MissHennessy
08.11.2016, 04:57

Das stimmt nicht ist zwar nicht so oft,aber auch nicht grade selten! Es gibt ja ein Heil Mittel gegen Aids ! Aber das werden sie nicht auf dem Markt bringen! Wegen der farmainstustrie! Die machen dann kein Geld mehr mit Tabletten Krankenhaus ebenfalls das gleiche auch bei Krebs! Egal anderes thema😂😂😂

0
Kommentar von Mikayil1997
08.11.2016, 07:04

Hoffentlich ist es so wie du meinst 👍

0

Naja, auch mit gummi, kann es passieren das es reißt, nun, das gute ist du bist jung und HIV ist sehr schwer übertragbar, ich würde eher Gedanken über andere STD s machen, Gonorrhoe oder Chlamydien...Herpes, hepatitis etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt bekommst du Geschlechtskrankheiten und wirst außerdem noch Vater ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikayil1997
08.11.2016, 04:17

Das fehlt mir noch ja echt hoffentlich nicht bin noch zu jung

0
Kommentar von Mikayil1997
08.11.2016, 04:28

Genau der hier war aber ein riesen fehler was nicht passieren dürfte

1
Kommentar von DasWeiseKind
08.11.2016, 04:42

Lol. Immerhin verdient die Mutti schonmal gut.

1

Was möchtest Du wissen?