Habe oft selbstmord gedanken warum?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Weil du nicht weist, wozu du lebst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tut mir leid, aber ich ich denke, dass du überreagierst. ein verpatzter abschluss ist richtig mist, aber es ist kein grund sich umzubringen.

du solltest versuchen mehr schönes in deinem leben zu sehen. fang mit kleinen schritten an! versuche jeden tag etwas schönes zu finden und such dir jeden tag etwas raus worüber du dich freuen kannst...selbst wenn es nur etwas ganz ganz kleines ist. freu dich über schönes wetter, oder freu dich über schulschluss, oder freu dich über eine gute beteiligung im unterricht.

such dir vllt einen sport, der dich ablenkt, oder einfach ein schönes hobby in dem du erfolg hast. unternimm mehr mit freunden oder geh mal weg am WE.

vllt lernst du da auch mal ein nettes mädchen kennen, das dir vllt auch eine glückliche zeit beschert :)

oft ist das leben einfach nicht so wie man es sich vorstellt, also mach das beste drauß :) man lebt nur einmal und das sollte man nicht einfach wegwerfen. das leben hat auch viele schöne seiten, man muss sie nur sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst deinem leben einen sinn geben...suche dir eine aufgabe, die dein alltägliches leben ausfüllt, in der du auch bestätigung und anerkennung erfahren kannst, dann vergehen die selbstmordgedanken von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is bestimmt so ne Phase, das geht vorbei! Du weißt wohl nicht, warum? Vielleicht bist du nicht glücklich, nich zufrieden, vielleicht fehlt dir was, hast du irgendwelche Probleme? Naja, ich würds einfach ignorieren, solange dus nicht machst, is ja alles in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du unglücklich? hast du mehr probleme als du erträgst? bist du ein emo? denk darüber nach warum du nicht mehr leben willst also was dich anpisst und so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst habe ich daran gedacht weil es erst hieß das ich mein Abschluss nicht schaffe aber jetzt keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eig ganz normal hat jeder ab und zu mal... der gedanke ist normal die ausführung nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du irgendwelche Probleme in zB. der Liebe hast oder soo dann wüsste ich warum..Das kann man nicht sagen ...Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Wenn du die oft hast, solltest du überlegen mal mit einem Arzt darüber zu sprechen.

Liebe Grüße, Flupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch oft... :/

Der Gedanke kommt von einem schlechten Ereigniss der Vergangenheit oder Gegenwart. Was ist los mit dir ? Gibts Probleme ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unzufriedenheit

keinen grund mehr zu leben

fühlst dich häufig alleine, einsam und ausgegrenzt

fühlst dich hässlich

mobbing

wenige freunde

zu wenig liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aber ich habe diese Gedanken fast jeden Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du selber wissen,wahrscheinlich hast du depressionen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?