Habe oft links oder rechts innere Wadenkrämpfe, sowie im unteren Fußballen oder den Zehen. Besonders nach längeren Fußwegen oder Schwimmen, Was kann man tun?

2 Antworten

Das könnte z.B. entweder Magnesium- oder Flüssgkeitsmangel sein oder Claudicatio Intermittens (Schaufensterkrankheit). Ich tippe eher auf ersteres, da die Schmerzen bei Schaufensterkrankheit schon nach kurzen Belastungen auftreten.

Auch ich nehme Magnesium 500 mg jeden Tag, habe sogenannte innenliegende Wadenkrämpfe, gleiche Anzeichen. Man darf tatsächlich nicht sich überanspruchen. Haben Sie Ihr Blut mal testen lassen? Ich bekomme Blutverdünner , Xarelto, so hat es angefangen, hat oft höllisch weh getan!

0

Die Wadenkrämpfe sind durch einen Elektrolytmangel bedingt. Zum Ausgleich nach der Bewegung Magnesium als Pulver, in Wasser gelöst, einnehmen. Gibt es in der Apotheke.

leider hier in Asien nicht, lasse mir immer aus dem DM Drogeriemarkt 500mg Tabletten mitbringen

0
@Loddelmiller

Ich lebe in den Philippinen, lassen sich über Lazada bestellen, Magnesium 500 mg 100 Tabletten pro Packung!

0

Wie langen brauchen grippale Mittel um zu wirken?

Ich bin erkältet. Gestern ging es mir noch gut und heute beschissen. Wird das morgen weg sein oder noch schlimmer sein. Bitte um schnelle Antwort da ich morgen gerne (bzw umbedingt) ins Fitness Studio gehen will.Kennt ihr noch Tips damit ich morgen fit bin. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wunde am fuss Tut sehr stark weh ist das entzündet?

He ihr da :) Ich hab neue Schuhe allerdings Krieg ich davon bei langen fusswegen blasen drinnen und bei noch längeren fuss wegen richtige Wunden ich hab an beiden füssen je eine wunde rechts ist sie mittlerweile verkrustet und heilt, tut auch nicht mehr weh aber links kommt immernoch Flüssigkeit raus und es tut höllisch weh wenn ich den fuss nur bewege sollte ich damit zum arzt?!

...zur Frage

Golf VI Scheinwerfer

Hallo,

ich habe eine Frage zu den unteren Scheinwerfern beim Golf VI. Wozu sind die unteren Scheinwerfer und wieso leuchtet immer nur der unten links und nie der unten rechts bzw. der unten rechts nur wenn man Nebelscheinwerfer anmacht. Aber wieso leuchtet der unten links, vom Fahrer aus, schon beim normalen Licht? Ich blicke da einfach nicht durch und ich finde es sieht nicht schön aus wenn nur einer der unteren an ist.

...zur Frage

Knie op,will schwimmen gehen.

hallo, ich würde gerne wissen nach ein Athroskopie eingrif wann ich schwimmen gehen darf. Es sind zwei kleine einschnitte links wie rechts gemacht worden.

...zur Frage

Wo sitzt bei mir denn das meiste Fett?

Ich bin vorne am Bauch eigentlich nicht so dick, fast schlank. Meine Beine sind auch nicht besonders dick. Doch bei mir hängt alles an der Seite, links und rechts. Wie heißt die Stelle wo das Fett sitzt??

...zur Frage

Rotes Gesicht, kalte Hände, trockene Lippen- Ärtze helfen nicht...?

Hallo, mein Bruder hat seit ca. einem Monat mehrere Beschwerden. Er hat ein extrem rotes Gesicht welches auch ab und zu angeschwollen ist, diese Röte verteilt sich unter anderem auch auf sein Hals und die Brust. Dazu hat er kalte Hände, fühlt sich schlap ist unkonzentriert.. er hat ca 12 Kilo abgenommen und wiegt jtz ungefähr 70 Kilo und ist 27 Jahre alt.Wir waren schon beim Arzt und im KH, seine Blutwerte waren jedes Mal in Ordnung. Ihm wurde cortisol gegeben womit die Röte wegging, allerdings nach einem Tag wieder auftauchte.. er hat sogar nichts gegessen, in diesem Zeitraum verschwand jede Beschwerde.. An einem Tag Ass er das Haferflocken und die Röte kam wieder somit haben wir gedacht er könnte eine Hafer bzw. Gluten Allergie haben, dies viel aber auch schnell wieder weg da er am nächsten Tag nichts mit Gluten Ass, sondern Reis mit Paprika und Brokkoli.. Und am Morgen eine Kiwi, also dachten wir er könnte eine Histamin Intoleranz haben... aber sowohl in Reis als auch in Brokkoli und Paprika ist kein Histamin vorhanden... wir wissen nicht was es noch sein könnte... Hätte jmd eine Idee ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?