Habe oft Kopfschmerzen wenn ich daran denke ... Was hilft dagegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo dieter666, Ich kenne dieses Gefühl und muss dir sagen dass es nicht gerade das beste ist. Man kann es jedoch nicht ändern, schlimme Dinge passieren ebend und man kann überhaupt gar nichts dagegen machen. Sowas gehört zum Leben dazu. Manchmal denke ich, dass es schlimme Tage geben muss, damit wieder bessere kommen können/dürfen. Hast du keine Chance mehr wieder mit ihr Kontakt auf zunehmen ?

Falls nicht, lasse los, du hast eine FreundIn, verbinge ein bisschen Zeit mit ihr/schöne Tage, oder unternehme etwas mit Freunden, damit das unterdrücken leichter fällt und dir andere Dinge viel wichtiger sind ok ? Ich wünsche dir Viel Glück, das wars von meiner Seite.

LG Spiesser05

Also die jetzige Beziehung nimmst du nicht ernst? Wieso denkst an jemanden der einfach den Kontakt abgebrochen hat?

danke , jetzt fühle ich mich schon besser .. Du hast gerade ein Menschenleben gerettet .

0
@dieter666

Naja dieter666, bis wieder der Tag kommt, an dem du wieder an sie denkst, du weißt genau das der Tag wieder kommen wird. Ich hoffe aber das du da hinweg kommst. KNQL284 hat Recht, denke daran.

LG Spiesser05

0

am besten du nimmst das jetzt so wie es ist und vergisst sie den sie denkt bestimmt auch immer an dich ;)

Naja banane553, leichter gesagt als getan.

0

Nimm kontakt mit ihr wieder auf aber wenn das mit deiner freundin nix ernstes is dann sag ihr das das wär sonst echt niveaulos😂

Naja cxrx0205, wenn er jetzt versucht wieder Kontakt auf zunehmen, dann muss er damit rechnen, das der Kontakt wieder abbrechen wird und wenn er dann mit der jetzigen Schluss macht und die andere ihn doch nicht mehr will, weil du weißt nicht was die Zeit mit einem macht, dann hat er gar keine mehr. Wie wäre es denn wenn er mit seiner Freundin darüber redet ? In einer Beziehung sollte man für alles offen sein und sie sollte eigentlich für den Herrn dieter da sein und ihn dabei helfen die andere zu vergessen. :) LG Spiesser05

0
@Spiesser05

Jaja schon klar aber lieber eine freundin ham die man verarscht und ne andere als garkeine zu haben, ich bezweifle das du gern verarscht werden würdest falls er das überhauüt tut, und wer sagt den das der kontakt abbricht aber reden bringst echt

0

Was möchtest Du wissen?