habe oft extreme Wutanfälle

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An die Zeit erinner ich mich doch auch noch... Haaach lang ist's her. Ging mir ähnlich. Das ist in der Tat nicht normal. Entweder man versucht sich zu beherrschen oder man macht eine Therapie. In jedem Fall rate ich dir dazu etwas zu tun. Wenn du keine Therapie magst, dann versuch es doch mit Bachblüten. Da gibt es tolle Lutschbonbons. Das ist ein homöopathisches Mittel und hilft wirklich gut. Wünsche dir echt das das bald wieder besser wird. Ich kenn das Gefühl nur zu gut wenn man total am austicken ist und hab auch zz wieder einen Rückfall, nur zum Glück nicht so schlimm wie es war xD

Heey,

das is ein ernst zu nehmendes Problem. Wirst du den auch grob fahrlässig gegen über deinen Mitmenschen?

Ich rate dir, dir einen auswiegenden Sport zusuchen, in dem du dich auspauern kannst.

Es gibt auch Beratungsstellen, bei denen du umsonst anrufen kannst :)

Bist du weiblich oder männlich? und Wie alt bist du?

Viel Gück

dideldum08 30.01.2013, 22:13

Bin weiblich und 15

0
Fritzelinchen 30.01.2013, 22:16
@dideldum08

Dann empfehle ich dir einfach bei der anonymen Beratungsstelle für Frauen und Mädchen anzurufen. Das sind extra ausgebildete Phsychologen und die können dir echt gut weiter helfen und sagen dir wie du die ständigen Wutanfälle bekämpfen kannst..

0

Geh in einen Kampfsportverein und werde dort deine Wut los. Es bringt auch nichts seine Wut zu unterdrücken und immer alles in sich rein zu fressen.

Hast du das Gefühl nur bei Frauen oder auch in anderen Situationen?

dideldum08 30.01.2013, 22:17

Bei allem Möglichen , auch wenn ich irgendwas spiele und das Nächste Level Net schaff dann dreh ich durch und heul rum usw

0

kontrollieren die kraft, lernen du musst, junger padawan

friedjop9 30.01.2013, 22:11

Deutsch gelernt bei Joda du hast?

1
Cimmerier 30.01.2013, 22:15
@friedjop9

schwach dein gedächnis ist, mein freund

yodas schüler beide waren wir

deutsch ich

hellsicht du

0

Was möchtest Du wissen?