Habe oft extrem kalte Hände/Arme. Durchblutungsstörung? Bitte um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

das sollte mal ein arzt untersuchen, das kann 100 mögliche ursachen dahinterstecken,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Arzt, aber ich schätze, dass du sie nicht mehr richtig bewegst. Wenn ich mal länger vor dem Fernseher oder Computer sitze, sind meine Hände auch oft kalt. Dann bewege ich sie immer und dann geht es schon wieder. Es kann auch sein, dass du sie Bewegst, aber dass sie trotzdem nicht warm werden. Dann würde ich dir empfehlen, zum Arzt zu gehen und um rat zu fragen. Liebe Grüße: grisli99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche einen arzt für Gefäßerkrankungen auf - der kann anhand von gezielten Untersuchungen feststellen - ob Du unter Durchblutungsstörungen leidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann Rheuma dahinterstecken, wie hier eine Userin schon schrieb. Muß aber nicht so sein. Evtl. ist es ein Raynaud-Syndrom. Das kommt häufig vor, eine Durchblutungsstörung der Akren. Der Facharzt ist der Angiologe. Vom HA eine ÜW holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du tun kannst?

Einen Arzt aufsuchen und ihm Dein Problem schildern.

Denn Mutmaßungen wildfremder Menschen aus dem Internet bringen Dir keine Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es von einen Arzt Untersuchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe vielleicht mal zum Arzt du scheinst Durchbkutungsstörung zu haben!! In meinen Fall war es sogar Rheuma!! Lass dich durchchecken schadet nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwas, was dei durchblutung anregt, greif ma in ne brennessel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine blutzirkulation verbessern, z. b. durch bewegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, heute ist Sonntag und hier schon keine Arzt-Sprechstunde !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..mhm hab ich auch.....HEY die frage wurde an mein B-DAY gestellt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?