Habe oft einen steifen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In der Pubertät ist das ganz normal. Solltest eventuell manchmal die Palme schütteln.

michi665 11.08.2017, 10:26

Na hoffentlich haben die keine Palme zuhause,sonst ist der jetzt mit der zu Gange:-)

1

Das ist normal. 

Und wenn ich unter der Dusche stehe und denke "ein Steifer wär jetzt echt peinlich " krieg ich garantiert einen. 

Also ganz entspannt damit umgehen, geht jedem Jungen so.

Ganz normal, auch wenn du nicht in der Pubertät bist. Es gibt auch Erwachsene, bei denen das Sexleben eine Weile eingeschlafen ist und jeder noch so kleine Reiz macht einen geil.

Völlig normal.

Ist ganz normal. Ich weiss ja nicht, wie alt Du bist. In der Pubertät ist das aber so. 

Ben0408 11.08.2017, 10:33

15

0
RobinHood111 11.08.2017, 10:35
@Ben0408

Also Pubertät. Mach Dir weiter keine Gedanken.  Du bist auf dem Weg, ein Mann zu werden. 

0

So ist das manchmal in der Pubertät.

Das ist völlig normal

Das ist ganz normal :)

Was möchtest Du wissen?